Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi209, 12. September 2018.
Thema:
Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 UnterschiedOffice 365 Unterschied: Hallo zusammen
Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer
und was ist and Office Family 6 Benutzter. ???
was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Unterschied Office 365 Home und Office 365 BusinessUnterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde,
ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Office 365 home / unterschiedliche SprachenstellungenOffice 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen: Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in Englisch. WIN10 ist in Deutsch (als Default)...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Office 365 Home 6 Benutzer teilen?Office 365 Home 6 Benutzer teilen?: Hallo , heute habe ich eine neue Lizenz gekauft und auf meinem PC die Lizenznummer eingegeben, hat geklappt.
Dann auf meinem NOtebook - auch ok
Geteilt per mail an meinen Mann (sitzt neben mir...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo,
ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen.
Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?: Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenOffice 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |