Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Update soll die Diktierfunktion ins Outlook, Word und Power Point hinzugekommen sein. Auf meinem Notebook HP Envy x 360 erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Timmer, 18. Juni 2018.

1. Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Hallo,

nach einem Update soll die Diktierfunktion ins Outlook, Word und Power Point hinzugekommen sein. Auf meinem Notebook HP Envy x 360 erscheint dies nicht. Wenn ich das Menü anpasse, kann ich unter Start Sprache hinzufügen, aber das Diktiersymbol (Mikro) erscheint nicht.

Auf meinem PC ist es automatisch hinzugekommen.

Woran liegt es?

Viele Grüße

Andreas

2. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Hallo Diego,

die Reparatur hat leider nicht geklappt.

Weder wird der Punkt Sprache unter dem Menü Start angezeigt noch wird, wenn ich Sprache von Hand in Start hinzufüge erscheint Sprache zwar, aber das Mikrofon-Icon wird nicht angezeigt.

Was nun?

Gruß Andreas
  3. Andreas Timmer Win User

Hallo,

die Diktierfunktion ist nun aktiv, von alleine.

Doch gerade habe ich eine Word-Datei geöffnet und jetzt wird das Mikro zwar angezeigt aber ausgegraut.

Nur Lautsprecher war stumm geschaltet.

Hat jemand eine Idee?
  4. Andreas Timmer Win User

Die Gruppe heißt Sprache unter Start und enthält Diktat. Das habe ich installiert. So erschien es auch auf dem Desktop, von alleine.

Wenn ich Sprache /Diktat auf dem Notebook unter Menüband anpassen hinzufüge, wird das Mikro grau statt blau dargestellt. Auf der linken Seite ist es blau.

Auf dem Desktop hatte ich allerdings vorher Dictate von MS installiert.

Liegt es vielleicht daran?
  5. G.O.Tuhls Win User

Sorry, ich hatte mich an dem Screenshot in der Anleitung orientiert.

Dass Du auf dem Desktop-Rechner Dictate installiert hattest, kann damit nichts zu tun haben.

Nochmal: Ist das Mikro korrekt unter Win installiert? Treiber aktuell?

Gruß

G.O.
  6. Augustine_E Win User

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht.

Dieser Artikel enthält wichtige Informationen dazu:
    Diktieren in Office
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019: Moin! Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts: Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft, mit vorinstalliertem Office 2019 ?? zum...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2 normal). Ein Microsoft-Konto ist für mich...
Microsoft Office 12. November 2019

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf dem neuen notebook ist office 365 home als 30d...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Home/Update

Office 365 Home/Update: Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich zahle aber monatlich dafür... Ich verstehe nix...
Microsoft Office 10. November 2018

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook: Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home auf meinem neuen Notebook installieren und nutzen....
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365 Personal auf Home Update

Office 365 Personal auf Home Update: Hallo meine Frau und ich haben Office 365 Personal auf unserem PC (und auch 2 Konten) das im Dezember abläuft. Wir haben nun eine neuen Key für Office 365 Home für ein Jahr gekauft und der ist ja...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.