Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfKlabBerlin, 24. Juli 2021.

1. Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir

Hallo Community!Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine Jahreslizenz seit 2019.Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte von Office 365 vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Alle Programme af aktuellen Stand. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht. Er zeigte mir die folgende Meldung an:&nb

2. WolfKlabBerlin Win User

Office-Update Microsoft 365

Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.

Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.

Das habe ich mehrmals versucht, hatte aber leider kein Erfolg. Immer wieder dieselbe Meldung.
    Nun weiß ich nicht, was ich tun muß, damit ich die Office Produkte nun auf meinen MacBookAir auch upgedated werden können.
    Ich habe auf beiden Rechnern die Mac OS version 10.15.7 installiert, welche also ausreichend sein sollte, um diese updates vornehmen zu können. Updates hatten ja vorher auf beiden Rechnern funktioniert.
    <br />
  3. WolfKlabBerlin Win User

Office-Update Microsoft 365

<br />Hallo Community,
    <br />ich wollte nur informieren, das ich das Problem mit den Updates selbst gelöst habe.
    <br />Mein Problem war folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.
    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.
    <br />Problemlösung:
    <br />Ich habe Office 365 deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hier war mir die Internetseiten "Office für MAC deinstallieren" und "Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac" eine wertvolle Hilfe. Wenn der erste link nicht zum Erfolg führt, dann muß man den 2.link ausführen. Bei mir hat zum Glück der 1.Link zum Erfolg geführt.
    <br />Also wer ein ähnlich gelagertes Problem hat, sollte dies auch so machen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es zum Erfolg führen.
    <br />Warum mir der Microsoft Support dies nicht mitteilen konnte, wußte oder aus welchem Grund auf immer, bleibt mir ein Rätsel. Dieser Support war einfach ganz daneben für mein Verständnis, denn wofür ist ein Support eigentlich da.
    <br />Aber egal, ich kann jetzt wieder updates auf mein MacBookAir wie gewohnt machen.
    <br />Das wollte ich nur als Beitrag zur Lösung des Problems beitragen. Vielleicht kann ich damit anderen Office Usern helfen.
    <br />
  4. sanji_94 Win User

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Löschen hat super geklappt und ich könnte nun auch Visio Professionell 2016 aus dem Uni Netzwerk herunterladen. Wenn ich aber versuche mein Office 365 wieder herunter zu laden kommt immer der Fehlercode 30125-4
    oder 30125-1011.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir: Also mein Problem ist folgendes:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine Jahreslizenz....
Microsoft Office 23. Juli 2021

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Home/Update

Office 365 Home/Update: Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich zahle aber monatlich dafür... Ich verstehe nix...
Microsoft Office 10. November 2018

Updates beim Office Home Student 2016 funktionieren nicht

Updates beim Office Home Student 2016 funktionieren nicht: Beim öffnen von Office erscheint die Meldung "Updates verfügbar". Nach dem Klick auf "jetzt aktualisieren" führen mich die Fenster bis zum Download der Updates. Nach dem "Ja" zum starten...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr: Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein...
Microsoft Office 16. August 2017

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr: Hallo, Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Office 365. Nachdem ich mir über das Uni Netzwerk kostenlos Visio Professionell 2016 runterladen wollte, hat sich automatisch mein gesamtes...
Microsoft Office 26. April 2017
Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.