Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz für 365 Office. Ich habe die Verlängerung am automatisch veranlasst. (Stichtag, 17.08.2019) Es sollte von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EnricoWillnow, 20. August 2019.
Thema:
Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werdenOffice 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community,
als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat.
In diesem Jahr habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office AnwendungOffice 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo,
seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142.
Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziertOffice 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
|
Microsoft Office | 8. Juli 2019 |
Office 365 Home Abenoment verlängertOffice 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
Office 365 Home kann nicht verlängert werdenOffice 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo
ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe.
Das geht aber nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |