Office 365 Home weiteren user zulassen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home weiteren user zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Weiler, 12. September 2022.
Thema:
Office 365 Home weiteren user zulassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home weiteren user zulassen - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzenOffice Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassenMicrosoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Office 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässigOffice 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässig: Guten Tag,
ich habe mir das kostenlose Office 365 als Student geholt. Das installieren und anmelden hat geklappt, nachdem ich aber nun ein neues Dokument öffnen möchte, bekomme ich die Nachricht,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Installation von Office home 365 bei weiteren PersonenInstallation von Office home 365 bei weiteren Personen: Hallo Community,
ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum.
Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich.
Habe es mit Erfolg auf meinem PC installiert. Es ist...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehlOffice 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community,
ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook).
Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassenKonflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen: Hallo,
ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen.
Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität erfolgen.
Leider werden Termine, die schon einen...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzenOffice 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen: Hallo,
ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement abgelaufen".
Ich habe noch ein weiteres aktives...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |