Office 365 Home weiteren user zulassen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home weiteren user zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Weiler, 12. September 2022.

1. Office 365 Home weiteren user zulassen

Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider funktioniert das über den Netzwerkschlüssel nicht, da ihm angezeigt wird, dass dieser Schlüssel bereits genutzt wurde ausschließlich einmal von mir d.h. es sind noch 5 user möglich. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache bzw. wie es richtig funktioniert? Herzlichen Dank & Gruß Lutz

2. Thomas Löwe Win User

Installation office 365 home für weitere User

Hallo Ivana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte das Problem weiter bestehen, rufe bitte beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Ingrid,

Wahrscheinlich besteht dort eine temporäre Störung.

Bitte wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.

Sollte das Problem weiter bestehen, rufe bitte beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Hallo,

es gab ein serverseitiges Problem, dieses sollte aber jetzt behoben sein. Mehrere Nutzer haben bereits bestätigt, dass es wieder funktioniert.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Uwe,

Bitte rufe erneut den Microsot Support an.
  6. UweHartmann Win User

Gibt's etwas Neues? Ich habe seit dem Wochenende dasselbe Problem. Beim Support hing ich in Summe mind. eine Stunde in verschiedenen Warteschleifen, ohne dass mir jemand weiterhelfen konnte, wobei das Problem offensichtlich bei Microsoft bekannt ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home weiteren user zulassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home weiteren user zulassen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
Microsoft Office 12. September 2022

Office 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässig

Office 365 - keine Bearbeitung auf dem Mac zulässig: Guten Tag, ich habe mir das kostenlose Office 365 als Student geholt. Das installieren und anmelden hat geklappt, nachdem ich aber nun ein neues Dokument öffnen möchte, bekomme ich die Nachricht,...
Microsoft Office 2. November 2020

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen: Hallo Community, ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum. Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich. Habe es mit Erfolg auf meinem PC installiert. Es ist...
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen. Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität erfolgen. Leider werden Termine, die schon einen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen: Hallo, ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement abgelaufen". Ich habe noch ein weiteres aktives...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Office 365 Home weiteren user zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.