Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wstyle, 5. November 2020.

1. wstyle
    wstyle Gast

Guten Abend zusammen

Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Office 365 Family Account und Outlook.com nutzen. Leider komme ich beim Hostingpartner im DNS-Editor nicht weiter, weil Angaben von Office 365 wie die ID oder einen Verification Code benötigt werden, den ich nicht bekomme.

Aktuelle Einstellungen
    MS-Account mit einer primären E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und einem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es geht einfach nicht weiter und ich weiss nicht wo suchen :-

Könnte mir jemand zum Erfolg verhelfen? Was mache ich falsch?

Gruss

Daniel

2. Eugenia_M Win User

Guten Tag Daniel!

Gern helfe ich dir bei deinem Anliegen mit dem Einrichten deiner Email-Adresse in Outlook.com.

Verstehe ich richtig, dass du die Email-Adresse Ihrer eigenen Domäne in Outlook.com einrichten möchtest?

Mehr zu diesem Thema und Schritte zur Einrichtung
    und Problembehebung findest du hier.

Beachte bitte, dass es eigentlich um eine Domäne von GoDaddy sein muss. Kannst du das bestätigen?

Diese Email-Adresse sollte nicht als Alias eingerichtet werden, denn dies wird Probleme verursachen und nicht richtig funktionieren.

Eine Alternative wäre die Email-Adresse als mit Outlook.com
    verbundenes Konto
    einzurichten, um Emails zu senden und empfangen.

Falls das Problem weiterhin besteht,
    zeichne bitte den ganzen Vorgang und das Problem auf wie in diesem Artikel beschrieben.
    Das wird mir helfen die Situation besser zu verstehen!

Die Datei kannst du auf OneDrive
    hochladen
    und
    per Link (ohne Passwort oder Ablaufsdatum) freigeben
    . Gib uns den Link im privaten Bereich des Forums an.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke und liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hotmail Konto in Outlook 2010

Seit der Umstellung wird der Connector nicht mehr benötigt. Es können nur Konten mit outlook.com eingerichtet werden.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Hallo,

wo hast du den denn ausgegraben? Der wird gar nicht mehr benötigt.

Seit Umstellung auf Exchange wird ein outlook.com Konto nativ verbunden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung)

Du hast zwei Mal Office 2010 und das nicht mehr unterstützte 2003. Dieses solltest du unbedingt deinstallieren.

Der Outlook Connector ist ein Add-In und gehört zu den Windows Essentials also nicht zu Office. Dieser wird nach Umstellung des outlook.com Kontos von EAS auf Exchange nicht mehr benötigt. Somit ist 2003 auch nicht mehr in der Lage mit outlook.com zu kommunizieren.

Deinstalliere den Connector und Office 2003.
  6. mlw20908 Win User

Kalender-Erinnerung: Im Detail 'ohne' - aber trotzdem mit '1080min' im Hintergrund

Hallo Angela,

ist denn in der Tat der Microsoft Defender ein externes Anti Viren Programm?

Ich syncronisiere über Michcroft Exchange (über meine Live-ID).

Deiinstallieren oder reparieren ändert nichts!

Nochmal ich nutze ausschließlich Microsoft Produkte und habe dieses Problem erst mit Umstellung auf Outlook 2016 welches ich über Abo Office 365 nutze.

Warum bin ich von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun mit der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein Outlook 2010 nicht mehr synchronisiert. Das war schon ägerlich genug!

Grüße Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt - Similar Threads - Office 365 Umstellung

Forum Datum

outlook Umstellung von outlook web auf office 365 outlook

outlook Umstellung von outlook web auf office 365 outlook: Habe ein Konto bei Microsost mit outlook Funktion. Jeztz ahbe ich ein office paket mit outlook installiert. Wie kann der Empfang/Versand von E-Mails auf das outlook vom officepaket 2010...
Outlook.com 25. November 2023

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365: Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.