Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jüsch-777, 12. Juli 2024.

1. Jüsch-777
    Jüsch-777 Gast

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden

2. Turbofranky Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Das war bzw ist mir bekannt. Nur dass die Standard-Versionen auch zu den Volumen-Lizenzen gehören, musste ich erst lernen.
    Und mit diesen Lizenzen wird im Endkundenbereich gehandelt.
    Ich war drauf und dran, mir ein aktuelles Paket trotz des Preises zu kaufen (keine Abo-Lizenz), habe dann aber gesehen, dass es nur auf einem PC und nur für einen User läuft. Reicht mir aber nicht. Eine Maschine ist okay. Auf dem Rechner, auf dem es laufen soll, muss es aber für mindestens zwei User zu benutzen sein.
    Also wird man als Kunde wegen der vor Jahren geänderten Vertriebsstrategie von Microsoft in die Grauzone gedrängt, wenn man kein Office 365 nutzen will.
    Bleibt wohl nichts weiter übrig, als sich mit den Alternativen aus dem OpenSource-Bereich (die bei mir ohnehin auf jedem PC laufen und auch genutzt werden) intensiver zu beschäftigen, um sich dann doch irgendwann von MS-Office verabschieden zu können.
  3. Klark_89 Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, alle PCs laufen nur mit Office Version: Pro Plus 2019, es sind keine weitere Office Pakete installiert.

Das einzige was ich jetzt dazu bestelle ist das Abo : Microsoft 365 Business Basic und dort ist im Paket dabei:

Teams

MicrosoftExchange

MicrosoftOneDrive

MicrosoftSharePoint

Also kann ich das Abo bestellen und dann mit dem Office Pro Plus den Exchange Dienst nutzen ?

Vielen Dank!
  4. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  5. Peter.Star Win User

Download von office 2013

Hallo,

als Testversion gibt es nur Office 365 Home/Personal. Das Abo ist ein vollwertiges Office. Office 2013 zum Download gibt es nicht mehr und schon gar nicht als Testversion. Hier wirst du dann kaufen müssen.

Was allen Testversionen gleich ist, sie laufen nach 30 Tagen ab.

Peter
  6. Pauline R. Win User

Terminansicht im Outlook

Hallo Eric,

auf einem PC Office 2016, Version 16.0.6366.2036. Auf einem anderen PC Office 2013, Version 15.0.4779.1002 Beides aus einem Office 365 Home Abo.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen: Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?: Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben frei.Ich schaffe es im Moment nicht, das Outlook...
Microsoft Office 21. April 2023

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hab heute ein 1-Jahres-Abo für Office 365 personal abgeschlossen. Ging ganz problemlos ... finde nun aber weder Word noch Excel oder die sonstigen im Angebot aufgezählten Verarbeitungssysteme.
Microsoft Office 7. August 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.