office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt TTF" in Outlook anpassen?

Diskutiere und helfe bei office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt TTF" in Outlook anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Stunden die Schrift "Futura LtBt" als Standardschrift für den Email Schriftverkehr für mein Homeoffice einzurichten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richter Richter, 26. Mai 2022.

1. office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt TTF" in Outlook anpassen?

Hallo, ich versuche seit Stunden die Schrift "Futura LtBt" als Standardschrift für den Email Schriftverkehr für mein Homeoffice einzurichten. Erfolglos.Ich kann die Schrift als TTF downloaden aber nicht auswählen. Sie erscheint hellgrau. Habe es mit OTF auch schon probiert. Funktioniert nicht.Hat jemand eine Idee wie ich das korrekt im Office Outlook 365 einrichten kann? Ich arbeite im Homeoffice mit Mac Monterey. Das Hauptbüro arbeitet mit PCs.Vielen, vielen Dank vorab!Gruß, Chris

2. Lucas Lauer Win User

office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt (TTF)" in Outlook anpassen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Richter. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Haben Sie die Schriftart auf Ihrem Mac installiert? Wenn ja, können Sie auf anderen Office-Apps (wie Word) testen, ob Sie sie auswählen und verwenden können?
  3. ChristianWa Win User

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.

Hallo,

scheinbar liegt es daran, dass meine Schriftart vom Dateityp OTF war. Ich habe sie nun mit der gleichen Schriftart im TTF-Format ausgetauscht und es geht.

Kann es sein, dass Word mit OTF-Schriften nicht so gut umgehen kann?

Beste Grüße

Christian
  4. GZRG01 Win User

Schriftart in Excel 2016 (Type 1 pfm Font)

Hallo Markéta,

Die Schriftartarten (gekauft):

HelveticaNeue LT 45 Light

HelveticaNeue LT 65 Medium.

Es sind gekaufte Schriftarten mit der Endung *.PFM (Also keine TTF)

Wenn ich in Excel eine Tabelle öffne werden die Schriftarten in der Arbeitsmappe angezeigt,

ich kann auch ganz normal in der Mappe weiterarbeiten.

Wenn ich im Schriftarten Menü danach schaue ist die Schriftart nicht vorhanden.

MfG

Steffen
  5. Bernard_Par Win User

Schriftarten betten sich nicht ein

Hallo Sebigdl,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Welche Erweiterung haben Charter und Helvetica Neue?

Um dieses Problem zu umgehen, verwende nur Schriftarten mit der Erweiterung ttf in Dokumenten, in denen du die Schriftarten einbetten möchtest. Bei externen Schriftarten kann es sein das diese über die als PDF speichern Funktion von Word nicht eingebettet
    werden können.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  6. Dennis Korbar Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo koller77,

wir haben eine Frage zu dem Problem mit der Schrift Futura Book.

Taucht die Schrift im Schriftmenü gar nicht mehr auf? Oder ist das Problem, dass bereits existierende Dokumente die Schrift nicht mehr richtig anzeigen können? Falls es letzteres ist, können Sie das Problem korrigieren indem Sie die Schrift im Schriftmenü
    auswählen oder funktioniert dies auch nicht?

Außerdem wäre es hilfreich wenn Sie uns die Art der Schrift nennen könnten. Sie finden diese in dem Sie die folgenden Schritte ausführen:

• Starten Sie die Applikation Schriftsammlung (font book.app)
    • Suchen Sie dort die Schrift Futura Book (z.B. über das Suchfeld)
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schrift
    • Klicken Sie auf "Im Finder anzeigen"
    Nun sollten Sie im Finder eine Spalte "Art" sehen. Was steht dort für die Futura Book Schriftart mit der Word das Problem hat?

Viele Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt TTF" in Outlook anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt TTF" in Outlook anpassen? - Similar Threads - office 365 iMac

Forum Datum

Welches Microsoft Office für iMac mit macOS 12.7.6 Monterey? Wo kaufen?

Welches Microsoft Office für iMac mit macOS 12.7.6 Monterey? Wo kaufen?: Auf meinem iMac von 2015 waren bisher Word, Excel und Powerpoint installiert und haben gut funktioniert. Jetzt musste ich auf die höchstmögliche macOS Version 12.7.6 Monterey aktualisieren und nun...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

Standard Schriftart anpassen

Standard Schriftart anpassen: Wie kann ich für Excel die Standardschriftart von Calibri zu Arial anpassen?
Microsoft Office 8. November 2018

Schriftarten einfügen im Office 365 Personal Abonnement - läuft auf einem iMac Rechner

Schriftarten einfügen im Office 365 Personal Abonnement - läuft auf einem iMac Rechner: Wie kann man in Office 365 Abonnement in Word eine neue Schriftarten installieren/aktivieren? z.B. League Gothic (Office 365 läuft auf iMac- Rechner)
Microsoft Office 3. Januar 2018

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
office 365, iMac Monterey, "Schriftart Futura LtBt TTF" in Outlook anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.