Office 365 IMAP funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 IMAP funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic abonniert. Ich verwende noch ein altes Outlook 2007 um mit einem App-Kennwort auf meinem Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JOENE0412, 24. Februar 2023.

1. JOENE0412
    JOENE0412 Gast

Hi Leute, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic abonniert. Ich verwende noch ein altes Outlook 2007 um mit einem App-Kennwort auf meinem Online Exchange von Office 365 zuzugreifen. Das funktionierte auch seit einigen Wochen problemlos. Seit gestern jedoch funktioniert die IMAP-Verbindung jedoch nicht mehr. Fehlermeldung:"An Posteingangsserver anmelden IMAP: Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten."Ich habe nichts geändert, weder im online office / exchange noch im Outlook 20

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke zuerst, dass Office 2007 seit 2018 nicht mehr unterstützt wird. Man hat keine Updates für Outlook 2007 seit über mehr als 5 Jahren bekommen und alle neue Sicherheiten fehlen.

Weiter Office 365 verwendet die neuesten Technologien. Die älteren Office-Versionen können nicht alle neuesten Funktionen und Features von Microsoft 365-Diensten unterstützen und viele Anliegen sind dabei schon zu erwarten. Sehe bitte mehr im Artikel.

Du kannst sonst gern ein neues Outlook Profil erstellen, dort dein Office 365 Postfach verbinden und Outlook mit dem neuen Profil starten, aber auch wenn das Problem gelöst ist, wird morgen ein neues auftauchen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Cat0068 Win User

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP- Abonnement...

Ich habe Gmail als IMAP in meiner Outlook 2016 Desktop Version erfolgreich installiert und es funktioniert einwandfrei dort, aber in Office 365 habe ich immer noch dieselben Meldungen:

...der angegebene IMAP-Server derzeit nicht unterstützt wird. Erstellen Sie stattdessen ein POP-Abonnement.

Das zeigt doch, dass das Problem an Office 365 liegen muss, nur wo??

Danke für alle eure Hilfe!
  4. Zavos.Brachides Win User

Nach Office Update (Patchday) werden keine IMAP Konten abgefragt

Ich bestätige den Fehler beim Löschen von Emails in Verwendung mit IMAP. Es passiert aber nicht mit allen IMAP Konten. GMX zB funktioniert. Beim Arbeitgeber funktioniert es nicht.

Scheint eine Kombination aus Windows 8.1, Office 2013 und IMAP-Server zu sein.
  5. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo

Danke für deine Antwort.

Es ist Office 365 Exchange. Die Version ist die aktuellste.

Funktioniert hat es nur gerade einmal - Nachdem einrichten beim ersten Mal. Da aber nur das Mail. Der Kalender hat nicht funktioniert, weil er nicht synchronisierte mit dem Exchangeserver.

Auch die IMAP-Konten, die ich einmal eingerichtet habe, haben nur beim ersten Mal funktioniert, dann nicht mehr.

lieber Gruss

Roland
  6. m-s_KalKin Win User

Outlook 2013 stürzt ab

Hallo Pauline,

Ich habe das Surface 2, also RT.

Nachdem ich das neue Profil angelegt hatte stürzte Outlook in dem Moment ab, als ich das erste IMAP Konto angelegt hatte.

Ich habe jetzt noch mal verschiedene Dinge versucht. Ein Office 365, plus ein anderes IMAP funktioniert. Dann das Exchange entfernt und das IMAP hinzugefügt das zusammen mit dem Exchange abstürzt. Auch das Funktioniert.

Es scheint also als würde das Exchange Konto mit dem einen IMAP nicht wollen. Aber eben nur auf dem Surface, auf den anderen Geräten geht es ohne Probleme.

Outlook mit verschiedenen Startparametern zu starten habe ich versucht. Safe, Safe:1 und Safe:3 und noch einigen anderen ohne Vorschau und so weiter.

Die Plugins deaktivieren kann ich nicht, weil Outlook so schnell abstürzt, dass ich nicht ins Menü komme.

Grafikbeschleunigung und Word deaktivieren hat nicht geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 IMAP funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 IMAP funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 IMAP

Forum Datum

Office 365 und Outlook IMAP

Office 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln. Habe eine Office 365 E-Mail Adresse. Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden. IMAP habe ich erledigt. Nun kommt es an beiden...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht. Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo User! Heute... nach einem weiteren Windows-Update, funktioniert mein Office nicht mehr. Es öffnet sich dann nur ein Fenster, dass ich online nach Hilfe suchen oder das Programm reparieren...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 365 gekauft und installiert, jedoch kommt beim öffnen immer wieder die Meldung, das Office nicht aktiviert ist. Ich habe Office direkt über Microsoft online...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 IMAP Migration

Office 365 IMAP Migration: Hallo, ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren. Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 IMAP Migration

Office 365 IMAP Migration: Hallo, ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren. Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Office 365-Outlook: IMAP

Office 365-Outlook: IMAP: Wie kann ich unter Office 365 in Outlook bei einem IMAP-Konto den Ordner ändern, in welchen gesendete Emails gelangen? Mfg
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Office 365 IMAP funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.