office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert.

Diskutiere und helfe bei office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloDiese Frage richtet sich an Microsoft selbst!Also ich habe kein office 365 apo und auch kein interesse dran .Frage wieso, oder wer erlaubt euch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rigo Aschermann, 6. Mai 2023.

1. office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert.

HalloDiese Frage richtet sich an Microsoft selbst!Also ich habe kein office 365 apo und auch kein interesse dran .Frage wieso, oder wer erlaubt euch zum geier office 365 in allen verfügbaren sprachen auf meinen surface pro x zuinstallieren ohne mich gefälligst zu fragen?!Ich hab besseres zutun als den Mist jedst Stundenlang wieder runterzuschmeisen, zumal er die eh schon knap bemessene HDD zumühlt.Obendrein das geht auchnicht, ist aber in der App-verwaltung.Also los, ran Tool liefenern der den Mist wieder runterholt.Danke bin stinksauer, ich will und muss nicht den kram nutzen aber auf Windows

2. Rigo Aschermann Win User

Microsoft 365 in allen Sprachen plötzlich und ungefragt auf dem PC installiert

OH ok Danke
    Das hilft mir zwar nicht weiter, zumal sich die Anwendungen die Ungefragt installiert wurden nicht deinstalieren lassen obwoll sie in der App-verwaltung auftauchen... Aber egal
    Aber finde ich schön das Microsoft einem versucht was von Suport zubieten, aber es am ende auf die User abwälzen tut.
  3. steve1da Win User

Hola,
    du bist hier in einem User to User Forum und erreichst Microsoft hier mal überhaupt nicht.
    Gruß,
  4. Thomas LST Win User

Hallo Rigo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Welcher Fehler besteht bei der Deinstallation? Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    Eröffne eine Anfrage an den Microsoft Support:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Rigo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deinstalliere die Installationen unter Systemteuerung, Programme und Feature.
    Eine Anfrage an den Microsoft Support kann hier eröffnet werden:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. JosefGlass Win User

Ich kann das Office-Programm nicht downloaden. Beim draufklicken "Lizenz erwerben" rührt sich nichts

Ich habe das Office hier im Microsoftstore erworben plus DVD und gleich bezahlt. Ich verwende als Microsoft-Fan und verwende Windows 7 64 und habe den Explorer 9 insdtalliert. Reicht das jetzt? Danke und Grüße Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert. - Similar Threads - office 365 sprachen

Forum Datum

Ungefragtes Update auf Microsoft 365

Ungefragtes Update auf Microsoft 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 in allen Sprachen plötzlich und ungefragt auf dem Pc insdtalliert.

Microsoft 365 in allen Sprachen plötzlich und ungefragt auf dem Pc insdtalliert.: HalloDiese Frage richtet sich an Microsoft selbst!Also ich habe kein office 365 apo und auch kein interesse dran .Frage wieso, oder wer erlaubt euch zum geier office 365 in allen verfügbaren...
Microsoft Office 6. Mai 2023

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Guten Tag Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte mein bisheriges Office...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.