Office 365 installiert-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 installiert-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wollinger64, 13. Februar 2019.

1. Office 365 installiert-Anfrage

Hallo Zusammen

Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht.

Es steht unten "die Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

VG

Wolllinger

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. wollinger64 Win User

Hallo

Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt geht alles wunderbar.

VG Wollinger
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Olav,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde Office 365 Home von dir installiert?

Sind noch andere Versionen von Microsoft Office auf dem Gerät installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

Hallo Isabell,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installiert-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installiert-Anfrage - Similar Threads - Office 365 installiert

Forum Datum

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Für Sonntag, den 16.09.2018 habe ich einen Telefontermin zugesagt bekommen für 13:30 Uhr, aber niemand hat angerufen und ich habe auch keine E-Mail erhalten, obwohl ich mein Problem ausführlich...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Xin chào cộng đồng thân yêu! Ke from 4 ngày tôi Bay giờ after one to nói Văn Mộc Răng for Office 365 trên đường (11 NO Lực Đó Bại Văn Phòng for Installation, Moi Nưa...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Das Problem behob sich nciht, PC runtergefahren. Seit 5 Stunden fährt der PC nicht mehr hoch, nur noch schwarzer Bildschirm....
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo habe das gleiche Problem auf mittlerweile 2 Rechner. Seit dem 1803er update von Windows mit herausnahme des Heimnetzwerkes. Proxy Nein Anti Viren Kaspersky...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich kann mein Office 365 Personal Abonnent nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ganz genau die gleichen Probleme. Ich habe am Samstag Office 365 für 5 Geräte über Amazon bezogen. Schon die Online-Installation funktionierte nicht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office 365 installiert-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.