"Office 365 IP Address and URL web service" nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei "Office 365 IP Address and URL web service" nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hoffe, dies ist überhaupt das richtige Forum... Ich versuche Microsofts Office 365 IP Address and URL web service von Python aus zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pichocki, 31. Mai 2020.

1. pichocki
    pichocki Gast

Hallo.

Ich hoffe, dies ist überhaupt das richtige Forum...

Ich versuche Microsofts Office 365 IP Address and URL web service von Python aus zu nutzen.

Auf der angegebenen Seite steht:
    "You can access the data directly in a web browser using these URLs:

sowie die folgende Anmerkung:

"The GUID for the ClientRequestID parameter in these URIs are only an example. To try the web service URIs out, generate your own GUID. The GUIDs shown in these examples may be blocked by the web service in the future."

Aber auch mit einer frisch generierten eigenen GUID funktioniert der Aufruf im Browser NICHT, konkret habe ichdiesen Aufruf versucht.
    Sowohl mit Firefox und Chromium unter Linux als auch mit IE unter WIn7 und Win8.1 gibt es nur ein Timeout von der Seite.

Mache ich etwas falsch, oder gibt es ein Problem auf der Seite von Microsoft?

Danke für jeden Tipp,
    Gruß, Ralf.

2. pichocki Win User

Danke für den Tipp, ich sehe da mal nach. Allerdings habe ich hier als Rubrik ja "Systemadministrator/Bereitstellung" gewählt, und genau darum geht es doch, denn ein Admin muss genau auf diese Seiten zugreifen, wenn er seinen eigenen Users Zugriff auf Office365
    gewähren will.

Gibt es denn auch eine spezielle Community für Admins?
  3. pichocki Win User

Offenbar war das ein Problem bei MS, denn nun funktioniert es wie erwartet.
  4. Peter.Star Win User

5. Oliver Dröge Win User

Office 365 vs. VPN

6. Alexandar Petrov Win User

Outlook für Mac, permanentes Verbinden (Calendar couldn't be updated)

Hallo RicBir,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte sicher, dass die verwendete von
    Office 365 IP-Adressbereiche und URLs
    am Netzwerk, oder von der Antiviren-Software nicht blockiert werden. Wenn das nicht der Falls ist, erstelle lieber direkt eine Service-Anfrage im Office 365 Portal, sodass deine Angelegenheit weiter auf der Remote-Verbindung
    analysiert werden kann.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Office 365 IP Address and URL web service" nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Office 365 IP Address and URL web service" nicht erreichbar - Similar Threads - Office 365 Address

Forum Datum

Office 365 Sharepoint URL ändern.

Office 365 Sharepoint URL ändern.: Mir ist da ganz was Blödes passiert.Meine SharePoint Adresse lautet: lehmann.sharepoint.com würde gerne den Namen "lehmann" in der Adresse ändern geht das?Z.B: xyz.sharepoint.com oder müsste ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018

Service Hotline - Nicht Erreichbar!

Service Hotline - Nicht Erreichbar!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große Probleme mit dem Surface Stift feststellen....
Surface 15. Januar 2018

OneNote URLs und IP Ranges

OneNote URLs und IP Ranges: Hallo, wir benötigen eine Übersicht, auf welche Domains/IP-Subnetze/URLS beim Synchronisieren von OneNote auf OneDrive zugegriffen wird und welche Ports dort verwendet werden. Für Office 365...
Microsoft Office 29. Mai 2017

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Yammer URL ändern

Yammer URL ändern: Hallo, wir haben ein Yammer Netzwerk mit folgender URL <.https://www.yammer.com/...onmicrosoft.com> mit einem anderen migriert. Dieses hat eine URL mit <https://www.yammer.com/domain.com>...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
"Office 365 IP Address and URL web service" nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.