Office 365 ist plötzlich Office 2019

Diskutiere und helfe bei Office 365 ist plötzlich Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonio P7., 30. Januar 2022.

1. Office 365 ist plötzlich Office 2019

Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu geführt hat das Office 2019 permanent die Oberhand hat.Ich hatte vor 3-4 Tagen mir Microsoft Project 2019 zugelegt, bereits dann konnte ich feststellen das es seltsame Überschneidungen gab.Am Anfang stand plötzlich Office 2019 im Startfenster, auch mal im Accountfenster, jedoch öffnete sich das neue Office 2021. Nach 1-2 Tagen gab es öfters den Fall das Office 2019 vollkommen gestartet ist, also nicht nur

2. A.H.96 Win User

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019

Hallo Antonio,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Antonio,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Programmfehler liegt nicht vor.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, soweit ein Dialogfenster angezeigt wird.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  5. Antonio P7. Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Den Key konnte ich erfolgreich entfernen, nach einer neuen Aktivierung wurde in Office nicht nachgefragt. Dies habe ich dann manuell durchgeführt. Das Problem besteht jedoch weiterhin und konnte damit leider nicht gelöst werden.
    <br />
  6. klse Win User

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

Hallo,

Da Office 2019 in einer Firmenumgebung verwendet werden sollte, ist nicht möglich, einfach so alle Systeme auf 10.14 zu aktualisieren. Ärgerlich ist, dass die Anforderungen für Office 2019 explizit macOS 10.12.X erwähnen.

Wir haben jetzt damit begonnen Vorbereitungen für die macOS Aktualisierung zu treffen, früher als eigentlich geplant.

Weiter ist mir heute morgen bezüglich der Aktivierung etwas sehr seltsames passiert.

Ich konnte mein Office 365 (zu Testzwecken) auf meinem Mac bei der Arbeit nicht mehr benutzen, weil ich plötzlich mit meinem Schulaccount angemeldet war, und das nicht funktioniert hatte. (gelber Meldungs-Balken bei Office)

Ich habe mich nie mit meiner Schuladresse auf dem Mac angemeldet, zudem ist der Mac auf der Arbeit nicht in den Geräten meines Schulaccounts geführt!

Das tollste daran ist, dass ich jetzt mein Office auf der Arbeit nicht mehr aktivieren und benutzen kann...

Was ich davon halte dürfte nicht schwierig zu erraten sein...

Ich hoffe Microsoft bekommt diese Probleme bald in den Griff.

Den Anderen wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ist plötzlich Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ist plötzlich Office 2019 - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

office 365 plötzlich inaktiv

office 365 plötzlich inaktiv: Hallo,habe ein MS Office Familienabo. Bei zwei Rechnern wird die MS Office Anmeldung nicht akzeptiert und die Lizenz als ungültig angesehen. Was kann ich dagegen tun?Danke und freundliche...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Office 365 Single und Office 2019

Office 365 Single und Office 2019: Hallo,ich habe mir Office 365 Single zugelegt und möchte dies jetzt auf meinem PC nutzen. Gleichzeitig soll aber meine Frau mit Ihrem eigenem Windows-Profil am gleichen Rechner die alte Office...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft 365 ist plötzlich Office 2019: Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Office 365 plötzlich deaktiviert

Office 365 plötzlich deaktiviert: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Umstieg von Office 365 auf Office 2019

Umstieg von Office 365 auf Office 2019: Hallo Community, Ich möchte morgen von Office 365 auf Office 2019 umsteigen. Das System fordert mich auf ALLE alten Versionen von Office zuerst zu löschen bevor ich das neue Office 2019...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018
Office 365 ist plötzlich Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.