Office 365 Kalender

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingolf Sperling, 16. Januar 2023.

1. Office 365 Kalender

Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf dem Handy, aber Kalender nicht. Was kann ich tun? Danke sagt Ingolf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kalender synchronisieren (mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und Macbook)

Hallo Vera,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wir bieten keine Kalender Synchronisation zwischen verschiedene Kalender, sondern für gleichen Kalender auf verschiedenen Mail-Klienten. Die Office 365 für Business Nutzer können seine Kalender teilen, sodass die Kollegen sie addieren und sehen können. Kannst du dein Kalender in dem Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App freigeben? Der Empfänger kann dann den Kalender als separaten Kalender hinzufügen und er wird mit keinen anderen Kalendern synchronisiert. Man kann am Handy sein Office 365 für Business Postfach in Outlook für möbile Geräten hinzufügen, um diesen Kalender dort zu sehen. Der Kalender wird auf allen Mail-Klienten synchronisiert und die gleiche Einträge haben.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  4. Alexandar Petrov Win User

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist der Kalender-Besitzer aus demselben Unternehmen? Wurde ein Haupt-Benutzer Kalender, oder sekundären Kalender für dich freigegeben? Was passiert, wenn du die Mail mit der Kalender-Einladung erneut öffnest und oben links auf "Kalender öffnen" klickst?
    Kannst du diesen Kalender mit Outlook Web App im Office 365 Portal problemlos zugreifen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Synchronisation von zwei Exchange Kalender mit zwei unterschiedlichen Domains.

Hallo Marco,

Ich verstehe nicht warum? Ok, eine Synchronisation, wie von Dir gewollt, ist nicht möglich, aber alles andere kann eingerichtet werden.
    Das ist die Prozedur um Kalender zwischen zwei Office 365 Organisationen zu teilen.

Wenn eine Organisationsbeziehung zwischen beide Office 365 Organisationen eingerichtet ist, kannst Du sogar Deinen Kalender direkt für die Kollegen in der anderen Organisation freigeben und nicht über den Kalender B.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Alexandar Petrov Win User

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

Hallo Fynn,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Von der Office 365 Seite, kannst du entweder ein weiteren Kalender zu deinem Business Konto im Outlook Web App erstellen (sekundären Kalender), oder deine Notwendigkeit mit dem Admin besprechen, sodass den für dich einen weiteren kostenlosen freigegebenen
    Postfach erstellt und die Kalender-Berechtigungen entsprechend organisiert. Der neuen Kalender wird aber keine Möglichkeit haben, deine Termine von dem Outlook.com Konto zu sehen und verwenden.

Damit du den sekundären Kalender erstellst, anmelde dich im Office 365 für Business, starte Outlook Web App, navigiere zum Kalender, anklicke die drei Punkte neben dein Haupt-Kalender und auswähle: Kalender hinzufügen. Selektiere den neuen Kalender
    und freigebe den wie gewünscht. Welche Angelegenheit hast du dabei?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kalender - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf dem Handy, aber Kalender nicht. Was kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kalender in Outlook Office 365

Kalender in Outlook Office 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe. Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Kalender Office 365

Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht automatisch für einen zu verschiebenden Termin den nächsten freien Kalenderbereich von...
Microsoft Office 4. April 2020

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Microsoft Office 23. April 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Outlook.com 23. April 2019

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365): Hallo, in Outlook sind mehrere eMail-Konten von mir angelegt. Ein eMail-Konto (Microsoft-Exchange) ist als Hauptkonto angelegt. Wenn man In einem Adressverwaltungsprogramm welches ich verwende,...
Microsoft Office 13. November 2018
Office 365 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.