Office 365 kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 konnte nicht lokal gestartet werden. Office 365 deinstalliert. Danach Office 365-Family-Lizenz verlängert und Office neu installiert. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichWinterscheid, 27. Januar 2024.

1. Office 365 kann nicht gestartet werden

Office 365 konnte nicht lokal gestartet werden. Office 365 deinstalliert. Danach Office 365-Family-Lizenz verlängert und Office neu installiert. Beim Sterten erscheint ein Fenster .... Anmelden für die ersten Schritte mit Office. Bei der Auswahl "Anmelden oder ein Konto erstellen" .. erscheint die Fehlermeldung "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert" Auch über den Punkt "Product -Key eingeben" erscheint der Fehler; PIN-INAPP-UNKNOWN-9Ich habe den Eindruck das die AKtivierung des Produktes nicht funktioniert.Hat jemand eine Lösungsidee?Vielen Dank.

2. Fotosonie Win User

Habe nun auch Windows zum Test neu Installiert, immer noch das gleiche. ich ärgere mich nun aber ganz schön. Hatte vorher Outlook 2010 mit einem Google Konto. Hat alles funktioniert.

Kauf man ein Programm und wechselt den Emailanbieter und dieser kriegt das nicht hin. Habe auch nicht das Gefühl das es Microsoft wirklich interessiert......
  3. Fotosonie Win User

Hallo Pauline

Das habe ich bereits probiert, unter 2010 hatte ich schon Probleme mit beschädigten Profilen. Es muss an Outlook.com liegen. Habe mittlerweile herausgefunden das wenn ich mein Mail Konto von T-Online oder Gmail anlege der Fehler nicht Auftritt. Aber sobald
    ich mein Outlook.com Konto hinzufüge stürzt er ab. Ich denke es hat irgendwas mit Activ sync Zutun.

LG Werner
  4. Pauline R. Win User

Hallo,

versuche bitte folgendes:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein und klicke auf
    OK.

7. Richte bitte dein Microsoft Konto (outlook.com) ein und klicke auf
    Weiter.

8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

10. Klicke auf Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Fotosonie Win User

Juhu geht wieder.....hatte ja bereits onlinereparatur mehrmals durchgeführt. Jetzt muss Microsoft an der Installation etwas geändert haben. Habe die nochmal durchgeführt. Nach dem Start öffnet sich jetzt

zum ersten mal ein Fenster mit der separaten Anmeldung mit seinem Outlook Account.

Und siehe da es geht.......
  6. Fotosonie Win User

habe nun zum test das die Datendatei .ost gelöscht und Outlook neu gestartet. Auf einmal kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Er syncronisiert, aber sehr langsam, unten kommt immer wieder die Meldung Verbindung zum Server getrennt, dann verbindet er sich
    wieder und syncroniert wieder. Bei 300 Kontakten allerdings sehr langsam.

Habe Outlook bendet und neugestartet, wieder ohne Fehler, aber langsam, sehr langsam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nicht gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Office 365 gestartet

Forum Datum

Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden

Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden: Nach Update der Konfigurationsdateien KB5035349 und KB5035942 kann ich EXcel, Word, Outlook und OneDrive kann ich nur mit Admin-Rechten starten.Ein neuerliches Installieren von Microsoft 365 und...
Microsoft Office 3. April 2025

Office 365 kann nicht gestartet werden 0xc0000142

Office 365 kann nicht gestartet werden 0xc0000142: Hallo,wenn ich auf meinem Win10 PC mein frisch installiertes Office 365 starten will egal ob Word, Excel oder Powerpoint kommt erst ein weiße Box mit Microsoftlogo und dem text "Microsoft 365 und...
Microsoft Office 10. Juni 2024

office kann nicht gestartet werden

office kann nicht gestartet werden: office kann nicht auf 2. Gerät geöffnet werden
Microsoft Office 22. April 2024

Office 365 - Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden

Office 365 - Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden: Hallo, ich habe ein Problem mit allen Web-Add-Ins in Office (auch Microsft Add-In). Diese lassen sich zwar aktivieren, werden aber nicht ausgeführt. Fehlermeldung: Add-In-Fehler Dieses...
Microsoft Office 31. Mai 2019

Outlook 365 kann nicht gestartet werden

Outlook 365 kann nicht gestartet werden: Guten Morgen, beim Starten von Outlook 365 erhalte ich folgende Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook 365 kann nicht gestartet werden

Outlook 365 kann nicht gestartet werden: Guten Morgen, beim Starten von Outlook 365 erhalte ich folgende Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 6. August 2018

EXCEL aus Office-365 kann nur im abgesicherten Modus gestartet werden

EXCEL aus Office-365 kann nur im abgesicherten Modus gestartet werden: Das Problem besteht seit mehreren Monaten (... nach einem Software-update?). -Jetzt habe ich versucht, das Problem durch eine radikale Neuinstallation des Office-Paketes zu lösen: Auch nach...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office 365 kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.