Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster...

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit der Anmeldung in Office 365. Ich habe eine private E-Mail Adresse und mit dieser einen Privaten und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elexxys, 15. November 2022.

1. Elexxys
    Elexxys Gast

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster...

Hallo Community, Ich habe ein Problem mit der Anmeldung in Office 365. Ich habe eine private E-Mail Adresse und mit dieser einen Privaten und einen Geister- Business Account. Wenn ich mich im Browser anmelde, fragt mich das System mit welchem ich einloggen kann. Dann wähle ich jeweils den privaten aus und das funktioniert ohne Probleme. Auf diesem privaten Account ist auch mein Office 365 Abonnement. Wenn ich auf den Business Account klicke kommt eine Seite mit sso.secureserver.net . Wenn ich dort Passwort vergessen anklicke, kommt das mein Account nicht existiert. Soweit nicht so schlimm, dam

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster von secureserver.net

Hallo Elexxys

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Okay... Sie haben Ihre E-Mails bei GoDaddy gehostet, wodurch das E-Mail-Konto zu Office 365-Hosting verschoben wurde. Und Sie haben dieselbe Adresse in Ihrem Microsoft-Konto.

>>
    ein seltsames Fenster (nicht das normale Microsoft-Anmeldefenster)
    <<
    Der hässliche Anmeldebildschirm ist der von Godaddy.

Eine Option, die funktionieren würde, besteht darin, dem Microsoft-Konto einen outlook.com Alias hinzuzufügen und sich damit bei Office anzumelden. (Sie sollte nicht als primäre Adresse für das Konto festgelegt werden müssen.)

Wie viele Adressen haben Sie in der benutzerdefinierten Domäne? Sie können outlook.com die E-Mail hosten lassen - sind jedoch auf eine Domain, eine Adresse für Ihr Abonnement und jede Freigabe beschränkt (wenn Sie Family verwenden).

Es sollte einen Registrierungsschlüssel geben, der auch funktioniert - aber ich muss überprüfen - ich habe einen Schlüssel, der funktioniert, wenn die E-Mail versucht, den gleichen Server wie das Abonnement zu verwenden, aber Ihr Abonnement versucht, die gleiche Verbindung wie die E-Mail zu verwenden.

Bei Ihrem neuen Benutzer - wenn E-Mail noch nicht in Outlook eingerichtet ist, wird es funktionieren - aber wenn Sie Office reaktivieren müssen, wird es Ihnen wahrscheinlich Probleme bereiten.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. mmueller678 Win User

Office 365: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten ...

Ich habe vermutlich dasselbe Problem (unter Win7 Prof.), bin mit meinem privaten Microsoft-Account angemeldet, benutze aber das Produkt aus dem HUP-Kauf von der Firma. Office Programme beenden sich seit heute, obwohl ich eine gültige Lizenz besitze gleich
    nach dem Start, ohne dass ich die Möglichkeit habe, den Account zu wechseln oder die Lizenzdaten erneut eingeben zu können.

Vorgestern habe ich mich bei microsoft-press.de mit meinem privaten Account angemeldet, um ein e-book herunterzuladen. Möglicherweise ist dabei was passiert.

Was aber hat mein HUP Office 2016 mit einem Office 365 zu tun?
  4. km163 Win User

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

Hallo,

ich verwende Office 365 Home (darauf läuft die Lizenz der Office), bin aber auch mit einem Office Business von der Arbeit angemeldet, von der das Exchange-Adressbuch ist. Aber weder bei meinem Privaten noch beim geschäftlichen Account funktioniert die Anzeige
    im Posteingang von "Anzeigen als".
  5. RLitzinger Win User

One Note Notizbücher

Hallo Herr Hacker,
    <br />vielleicht können Sie mir auch helfen, ich habe die gleiche Situation. Vor 3 Wochen habe ich meinen privaten Office Account eingerichtet und mich dann bei OneNote parallel mit meinem Dienst-Account und meinem privaten Account angemeldet. Dann habe ich zwei neue Notizbücher erstellt, wobei ich ja auswählen konnte, WO ich die speichern kann. Natürlich habe ich mein privates OneDrive ausgewählt.
    <br />Danach habe ich sämtliche Abschnitte von meinen Kurs-Notizbüchern in meine "privaten" Versionen verschoben, soweit alles fein, OneNote hat auch alles brav synchronisiert.
    <br />Gestern habe ich nun, da meine Dienst-Apps ja auslaufen, das ganze Office deinstalliert und mit der aktuellen Package von Microsoft wieder installiert, mich anschließend mit meinem privaten Account angemeldet, damit mein Dienst-Account nicht mehr aktiv ist.
    <br />Nun werden leider keinerlei Notizbücher mehr synchronisiert, ich bekomme immer wieder den gleichen Fehler:
    <br />

<br />Klicke ich dann darauf, erscheint folgendes Fenster:
    <br />

<br />Leider passiert rein gar nichts. Ich habe mich bereits mehrmals ab- und angemeldet, neu gestartet etc.
    <br />Haben Sie hier Hilfe für mich? Das Blöde daran ist, dass ich meine Notizbücher mit dem aktuellen Inhalt nun weder auf meinem Dienstaccount finde (z.B. über SharePoint oder auf OneDrive) noch auf meinem privaten OneDrive ... nichts, alles weg, nur lokal in der Mac App habe ich sie.
    <br />Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />Roman
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

Kalender einsehen beim Mail schreiben

Hallo FranzXY,

Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Kompletten seite machen, damit ich sehen kann wie sich das Fenster öffnet. wenn sich ein neues Fenster öffnet, dann mache das Fenster mal kleiner sodass ich das Fenster dahinter auch sehen kann.

Ich schicke dir eine Private Nachricht, wo du mir die Screenshots zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du wenn du hier angemeldet bist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster... - Similar Threads - Office 365 privatem

Forum Datum

Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?

Aus versehen Account privat und Geschäft angemeldet. Wie kann man das trennen?: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz gekauft für einen Bussines Account. Nun habe ich aber aus versehen einmal als Privat Person gemeldet einmal als Gschäfftsaccount. Wie kann ich die wieder...
Microsoft Office 2. September 2024

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat hatte ich Office 2016. Durch den Schulaccount konnte...
Microsoft Office 2. April 2020

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.: Hallo Community, ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein! Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen Office 365 Business Premium (1. Account, mit...
Microsoft Office 9. März 2018

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden: Ich möchte meinen IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die darauf schliessen lässt das nur ein Business Account unterstützt...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 23. April 2017

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen: Hallo! Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert? - Der Benutzer/Account ist mit einer eigenen Domäne (nicht @Outlook.com...), die bei einem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.