Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere
Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich wollte auf meinem Account mein Abo für das Office 365 verlängern. Jedoch erhalte ich immer eine Speere ich sei nicht genug alt, obschon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Engeli, 22. Dezember 2023.
Thema:
Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere - Similar Threads - Office 365 verlängert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werdenOffice 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community,
als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat.
In diesem Jahr habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtigVorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
|
Microsoft Office | 24. August 2019 |
Office 365 Home Abenoment verlängertOffice 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
Office 365 Home kann nicht verlängert werdenOffice 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo
ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe.
Das geht aber nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |