Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich wollte auf meinem Account mein Abo für das Office 365 verlängern. Jedoch erhalte ich immer eine Speere ich sei nicht genug alt, obschon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Engeli, 22. Dezember 2023.

1. Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere

Guten Tag,Ich wollte auf meinem Account mein Abo für das Office 365 verlängern. Jedoch erhalte ich immer eine Speere ich sei nicht genug alt, obschon ich 23 Jahre alt bin.Bitte teilen sie mir mit was ich hier machen muss.Besten Dank.

2. Thomas LST Win User

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Aufgrund deines Wohnortes kann Microsoft 365 Family wie geplant abonniert (verlängert) werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. KLODWALDALBIEZ Win User

OFFICE 365 - weiter Benutzer hinzufügen funktioniert nicht!?

ich habe das Abonnement von Office 365 am 10. 9. 2014 verlängert
  4. Jenny Gottschalk Win User

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Da steht:

Office 365

Abonnement

Office 365 Home

Verlängert am

02.03.2016

• Kündigen

Nächste Belastung

10,00 € am 02.03.2016
  5. Kai Stoltenbauer Win User

Office 365 Herunterladen

Ich hab auf jeden fall das Problem, dass ich mich aus welchem grund auch immer bei Office 365 auch nicht einloggen kann.

Ich habe das Programm auch bereits jetzt um 1 Jahr verlängert.

Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich deswegen Office 365 nicht installieren kann?
  6. liveianerin Win User

Snipping gesendete mail in Outlook nicht im Konto sondern in der Outlook-Datendatei

Hallo @Agnete,

am 02.10. habe ich Office 365 verlängert und dabei neu installiert

jetzt geht auch das Versenden aus dem Snipping-Tool

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere - Similar Threads - Office 365 verlängert

Forum Datum

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office 365 Home Abenoment verlängert

Office 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.