Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update der Konfigurationsdateien KB5035349 und KB5035942 kann ich EXcel, Word, Outlook und OneDrive kann ich nur mit Admin-Rechten starten.Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ROHRBOECK, 3. April 2025.

1. ROHRBOECK
    ROHRBOECK Gast

Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden

Nach Update der Konfigurationsdateien KB5035349 und KB5035942 kann ich EXcel, Word, Outlook und OneDrive kann ich nur mit Admin-Rechten starten.Ein neuerliches Installieren von Microsoft 365 und neu starten hat sich das nicht repariert. Wie kann ich das Problem lösen?

2. Sebastian Raetz Win User

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Ich habe dieses Problem auch, sehr nervig und Excel ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe Excel nun mit Administrationsrechten gestartet. So scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Kann das jemand bestätigen?
  3. DirkSattmann- greenE Win User

Bericht der Nachrichtenablaufverfolgung kann nicht heruntergeladen werden.

Lösung des Problems:

Ich habe den Aufruf als Partner Admin für den Kunden gestartet, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Jedoch konnten die Berichte nur mit einem direkt angemeldeten Benutzer des Kunden, welcher über Administrationsrechte verfügt herunter geladen werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Hallo Aloys,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle, dass auf dem neuen Gerät deine Frau ein Konto mit Administrationsrechten eingerichtet wird. Dann teilst du dein Office 365 Home Abonnement mit deiner Frau:

https://support.office.com/de-de/ar...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung kann sich deine Frau mit einem Konto ohne Administrationsrechten anmelden. So stehen deiner Frau auch 1 TB Speicherplatz bei OneDrive zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Simone R.I.G Win User

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Ich habe dieses Problem auch, sehr nervig und Excel ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe Excel nun mit Administrationsrechten gestartet. So scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Kann das jemand bestätigen?
    Leider nicht - ich habe auch die Nutzung mit Administratorrechten versucht - das Problem besteht weiterhin.

System ist bereinigt (Windows 8)

Office wurde neu installiert

Makros sind deaktiviert

Programm wurde repariert

etc

Excel ist nicht nutzbar, es stürzt alle 3 Minuten ab. Ich bin bis zur Lösung auf Libre umgestiegen.
  6. SimoneGmeiner Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr

Beide User hatten lokale Administrationsrechte.

Starten als Admin erzeugt den gleichen Fehler.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden - Similar Threads - Office 365 Administrationsrechte

Forum Datum

Microsoft 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden

Microsoft 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden: Nach Update der Konfigurationsdateien KB5035349 und KB5035942 kann ich EXcel, Word, Outlook und OneDrive kann ich nur mit Admin-Rechten starten.Ein neuerliches Installieren von Microsoft 365 und...
Microsoft Office 3. April 2025

Office 365 kann nicht gestartet werden 0xc0000142

Office 365 kann nicht gestartet werden 0xc0000142: Hallo,wenn ich auf meinem Win10 PC mein frisch installiertes Office 365 starten will egal ob Word, Excel oder Powerpoint kommt erst ein weiße Box mit Microsoftlogo und dem text "Microsoft 365 und...
Microsoft Office 10. Juni 2024

office kann nicht gestartet werden

office kann nicht gestartet werden: office kann nicht auf 2. Gerät geöffnet werden
Microsoft Office 22. April 2024

Office 365 kann nicht gestartet werden

Office 365 kann nicht gestartet werden: Office 365 konnte nicht lokal gestartet werden. Office 365 deinstalliert. Danach Office 365-Family-Lizenz verlängert und Office neu installiert. Beim Sterten erscheint ein Fenster .... Anmelden...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei...
Apps 21. Dezember 2022

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Office 365 - Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden

Office 365 - Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden: Hallo, ich habe ein Problem mit allen Web-Add-Ins in Office (auch Microsft Add-In). Diese lassen sich zwar aktivieren, werden aber nicht ausgeführt. Fehlermeldung: Add-In-Fehler Dieses...
Microsoft Office 31. Mai 2019
Office 365 kann nur mit Administrationsrechte gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.