Office 365 kaufen? 16 Jahre
Diskutiere und helfe bei Office 365 kaufen? 16 Jahre im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mal fragen, wie man Office 365 kaufen kann, wenn man 16 Jahre alt ist. In anderen Threads hatte ich gesehen, dass das Mindestalter 16... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jann Rosenbaum, 10. Januar 2024.
Thema:
Office 365 kaufen? 16 Jahre - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 kaufen? 16 Jahre - Similar Threads - Office 365 kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...: Unsere Schule ist leider nicht beim Education-Programm dabei und wird es voraussichtlich aus "Datenschutz"-Gründen nicht werden. Gibt es wenigstens die Möglichkeit für Kinder eine vergünstigte...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Office 365 KaufOffice 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Office 16Office 16: Hello zusammen,
ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe
gruss Edouard
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Office 365 nach einem Jahr verlängernOffice 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Office 365 um € 99 im Jahr erwerbenOffice 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2018 |