Office 365 kennt uns Eingabe persönlicher Daten, d.h. Email und Passwort nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 kennt uns Eingabe persönlicher Daten, d.h. Email und Passwort nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahr und Tag benutze ich Office 365. Word, Excel und Powerpoint. Auch meine Frau arbeitet damit auf anderem Windows10 Account auf gleichem PC. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Schweisser, 20. August 2023.

1. Office 365 kennt uns Eingabe persönlicher Daten, d.h. Email und Passwort nicht mehr

Seit Jahr und Tag benutze ich Office 365. Word, Excel und Powerpoint. Auch meine Frau arbeitet damit auf anderem Windows10 Account auf gleichem PC. Nun wurden wir vom System gezwungen, bei Office 365 persönliche Daten zu hinterlegen, Email einzutragen und Passwort einzugeben und meine Frau zum teilen des Kontos einzuladen. Die habe ich alles erfolgreich abgeschlossen. Beim starten jeglicher Microsoft App behauptet das System nun alle unsere Nutzernamen und Passwörter wären falsch. Arbeiten ist nicht möglich. Auch das vom Chatbot gewünschte wechseln in das Menü Datei, um dort irgendwas zu prüfe

2. tmhrzgr Win User

Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich ebenso helfen könnten. Leider ist mein office 365 Business-Admin-Konto derzeit nicht erreichbar, da ich durch persönliche Gründe keinen Zugang mehr zu meinen Passwort-Speichern und dementsprechend Passwörtern + 2FA-Codes habe. Ergänzende Daten, wie oben erforderlich, genauso wie zusätzliche Informationen (letzte Rechnung, Nachweis meiner Person, Abrechnungsinformationen, etc.), sind meinerseits bereitstellbar.
    <br />Es handelt sich um eine sehr kritische Angelegenheit, da ich auf einem User-Konto, welches der Domäne und dem Admin angehört, Backup-Daten habe, auf die ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Ein Verlust der Daten wäre persönlich katastrophal.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  3. BenjaminBeckmann Win User

Mac Email in Outlook2016 auf Mac iOS 10.11.3 El Captain funktioniert nicht

Ich habe die von Ihnen Empfohlenen Schritte durchgeführt. Mit dem Ergebnis das jetzt meine 2. Email Adresse ebenfalls nicht mehr funktioniert und ich trotz Eingabe der Passwörter beide Email Adresse nicht mehr unter Outlook verwenden kann. Sehr Ärgerlich
  4. bergerpeter Win User

Hinzufügen e-mail in outlook ergibt immer fehlermeldung

weiss ich nicht - nach der Eingabe von Name, email und passwort geht es automatisch weiter - ich verwende nicht die manuelle Eingabe
  5. AndreasHeil Win User

Übertragung Benutzerkontoeinstellungen

Hallo Silvia,

meinst du mit Daten die Emails, Kalendereinträge und Kontakte? Wenn ja, dann kannst du diese Daten aus der PST-Datei des Benutzer (1) einfach importieren.

Lege dazu Benutzer (2) an, d.h. richte das Email-Konto ein. Anschließend importierst du dann die Daten.

Die Kontoeinstellungen würde ich hingegen nicht importieren (d.h. die Daten zum Email-Server etc.). Lege diese neu an.

Viele Grüße
    Andreas
  6. [Matt]hias Win User

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Mit Office 365 haben Sie weitaus mehr Optionen als mit der eingeschränkten Office 2016 Lizenz.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, auf die Versionen von Office 365 umzusteigen, da Sie dadurch immer aktuelle Software verwenden können.

Sollten Sie unbedingt Ihr Office 2016 verwenden wollen, dann sollten Sie Office 365 nur auf dem Rechner Ihrer Familienmitglied aktivieren.

(Ich hoffe Sie in diesem Punkt korrekt verstanden zu haben.)

Ihr bestehender Account wird also durch Office 365 noch besser. Der Onedrive Speicher wird auf 1TB erweitert und ihre bisher gespeicherten Daten bleiben erhalten.

5 Benutzer heisst 5 Email Adressen und somit 5 voll getrennte Zugänge. Die Daten der einzelne Benutzer sind für andere Benutzer nicht einsehbar.

Jeder Benutzer kann sich aber auf mehreren Geräten anmelden (mit derselben, persönlichen Mail Adresse) um Zugang zu seinen persönlichen Daten zu haben.

Auch der Haupt-Account, auf dem Office 365 erstmals aktiviert wurde, kann nicht auf andere Nutzerdaten (zB in OneDrive) zugreifen, ausser es werden einzelne Ordner für andere Benutzer freigegeben.

Wenn Sie sich also für Office 365 entscheiden, wäre es ratsam, das Produkt auf allen Rechnern zu verwenden, um den vollen Funktionsumfang genießen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kennt uns Eingabe persönlicher Daten, d.h. Email und Passwort nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kennt uns Eingabe persönlicher Daten, d.h. Email und Passwort nicht mehr - Similar Threads - Office 365 kennt

Forum Datum

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
Microsoft Office 23. September 2024

Ich kann mich unter Windows 10 nicht mehr bei Office 365 anmelden. Die Eingabe des...

Ich kann mich unter Windows 10 nicht mehr bei Office 365 anmelden. Die Eingabe des...: Nach dem letzten Update kann ich mich nicht mehr unter Windows 10 bei Office 365 anmelden. Vielmehr geht Windows davon aus, dass ich keine gültige Lizenz hätte. Auf anderen Geräten funktioniert...
Microsoft Office 24. November 2023

Passwort Eingabe

Passwort Eingabe: Hallo ich habe mit meinem Leptop ein immer wiederkehrendes Problem und ich möchte wissen wie ich das abstellen will da es mir auf die nerven geht. besten dank für Antwort im voraus. mfg ap...
Microsoft Office 16. September 2020

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss ich tun VG
Microsoft Office 7. Juli 2020

Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig d. h. ich kann auf meine empfangenen...

Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig d. h. ich kann auf meine empfangenen...: Ich kann seit kurzem keine Mails beantworten. Es taucht dann immer ein Fenster auf mit dem Hinweis "Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig". Es handelt sich um meinen Account. Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen. Können beide...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich: Bitte um Hilfe! Aus heiterem Himmel kann ich keine Daten mehr, bei Office personal 365, eingeben. Weder bei Excel, Word und auch nicht in Outlook. Ansehen und Öffnen der Dokumente ist möglich...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Office 365 kennt uns Eingabe persönlicher Daten, d.h. Email und Passwort nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.