Office 365 Key Code

Diskutiere und helfe bei Office 365 Key Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Programm gekauft und beim rubbeln das Code beschädigt: - Microsoft Service angerufen wo man mir gesagt hat das ich unter einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skip_208, 9. März 2019.

1. skip_208
    skip_208 Gast

Office 365 Key Code

Ich habe ein Office 365 Programm gekauft und beim rubbeln das Code beschädigt:

- Microsoft Service angerufen wo man mir gesagt hat das ich unter einer anderen Nummer anrufen soll damit ich neues Code bekommen kann,

- auf die Nummer angerufen, nach dem ich lange versucht habe zu erklären worum es geht (die Mitarbeiterin sprich schlecht Deutsch) keine brauchbare Antwort bekommen habe,

- im Laden wo ich es gekauft habe versucht, sie meinen das geht über Microsoft...

Ich bin bestimmt nicht der erste Kunde dem sowas passiert und auch nicht der letzter, das man da keine Lösung hat, verstehe ich nicht. Vielleicht beim Apple nachfragen, sie machen es besser, schon lange. Das war mein Versuch nach 15 Jahren doch noch Microsoft zu testen aber wie ich sehe es hat sich Nichts geändert, weitere Versuche sind bei mir ausgeschlossen.

2. Tiefi.Alois Win User

Office 365 Key Code

Guten Morgen,

Geh in den Laden wo du es gekauft hast , hol dir den Chef und erkläre es.

Mach ein wenig Theater du wirst sehen er tauscht das gegen eine andere aus .

Sonst mach ein Foto von der Karte und Rechnung und sende Sie an Microsoft Deutschland die helfen dir sicher.

Kannst ja auch den Chat verwenden , kann nur sagen Support sollte normalerweise bei Microsoft kein Problem sein.

Grüße Alois
  3. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Keinen Key Code

5. Hannes_Dach Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Wenn ich die Adresse in der Eingabeaufforderung entsprechend Office 365 Home ändere und versuche den Produktkey einzugeben, zeigt er folgenden Fehler an:

Error Code 0xC004F050

Beschreibung: ... invalid product key ...
  6. PKrink Win User

Office 365 University verlängern

Ich habe aber einen gültigen Key noch gehabt von Office 365 University. Der Support hat mir auch schon bestätigt, dass der Code noch gültig ist. Ich kann ihn aber nicht freischalten.

Ich hab als Lehrkraft an einer staatlichen Schule tätig und parallel an der FernUniversität in Hagen eingeschrieben.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Key Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Key Code - Similar Threads - Office 365 Key

Forum Datum

Keinen Key Code

Keinen Key Code: Ich habe eine neue Festplatte aber keinen Key code für mein World Abo, was kann ich machen?
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Office 365 Personal-Code

Office 365 Personal-Code: Ich kann mein Office 365 Personal nach Laptop-Neuinstallation nicht öffnen, weil ich meinen Code vergessen habe. Wo kann ich ihn finden? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365 Key

Office 365 Key: Hallo, wie lange ist ein nicht aktivierter Office 365 Key gültig bzw. nach welchem Zeitraum muss er aktiviert werden? Verliert er ggf. seine Gültigkeit? VG Thomas
Microsoft Office 7. Januar 2019

Verlängerung von Office 365 mit Code.

Verlängerung von Office 365 mit Code.: Guten Tag, kürzlich habe ich einen Code für "Office 365 Home" erworben. Diesen möchte ich, wie bereits auch andere Codes vorher, für mein Konto aktivieren und mein Abo entsprechend verlängern....
Microsoft Office 24. November 2018

Office 365 Key

Office 365 Key: Hallo Microsoft Support Team, leider habe ich seit Tagen nicht die Möglichkeit auf der Seite office.com/setup meinen erworbenen Office 365 Key zu aktivieren. Nach Eingabe des keys, wird nach...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 - bekomme keinen Code

Office 365 - bekomme keinen Code: Hey habe meine Unimail eingegeben doch ich bekomme keinen bestätigungscode an meine unimail zugeschickt..
Microsoft Office 17. Juli 2017

Office 365 - bekomme keinen Code

Office 365 - bekomme keinen Code: Hey habe meine Unimail eingegeben doch ich bekomme keinen bestätigungscode an meine unimail zugeschickt..
Microsoft Office 16. Juli 2017
Office 365 Key Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.