Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe für mein Office 365 business premium einen neuen Key bei einem Partner gekauft und aktiviert. Das korrekte Datum in einem Jahr wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichGilhaus, 1. April 2019.

1. Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen

Moin,

ich habe für mein Office 365 business premium einen neuen Key bei einem Partner gekauft und aktiviert. Das korrekte Datum in einem Jahr wurde dabei angezeigt. Nun sehe ich, dass das Abo trotzdem endet und die Daten bald gelöscht werden. Der Key kann nicht mehr verwendet werden, da ich ihn ja schon eingegeben hatte. Wie kann das passieren? Was sollte ich nun tun?

Danke für Eure Hilfe

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen

Guten Morgen,

Ich werde DIr eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wo es sich darum handelt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MyCommunityUser Win User

wo findet man den product key für ein vorinstalliertes MS Office-Paket?

Hallo Michelmaen,

Der Aufkleber auf der Unterseite ist der Key für
    Windows. Der Office Key sollte normalerweise auf der mitgelieferten CD sein, denn sonst hast Du eigentlich gar kein legales Office. Meist ist nämlich nur einen Testversion vorinstalliert, die Du 30 Tage nutzen darfst!

Auslesen kannst Du den Key z.B. mit SIW (suche in Go... danach). Nutzen wird Dir der aber vermutlich wenig, da es ein OEM-Massenkey des Herstellers sein dürfte, der da angezeigt wird, mit dem Du das Office im Notfall nicht reinstallieren kannst.

Der Sinn der vorinstallierten Software (nicht nur MS-Office) ist dass Du Dir die teuren Vollversionen kaufen sollst, sobald die Testzeit abgelaufen ist!

Also bestell Dir was Du weiter nutzen willst und schmeiß den Rest runter von Deinem Rechner.

Gert
  4. Wolfgang Reichart Win User

Abgebrochene Word-Up-Dates wegen angeblich "getakteter Verbindung"

Hallo Herr Löwe,

der seinerzeit, also nach Erstinstallation des Office Pakets und der jetzt im Download Bereich angezeigte Produkt Key sind unterschiedlich. Nach der vor wenigen Tagen noch vorgenommenen On-Line Office Reparatur war auf der entsprechenden Seite zu lesen,
    daß dieser Key "schon gebraucht" und damit nicht mehr verwendbar ist.

Beim Vergleich der Produkt Keys habe ich eben festgestellt, daß dort ein neuer Key angzeigt wird; dieser Key also noch nicht verwendet wurde.

Daher meine Frage. Kann ich jetzt das Office Paket mit diesem neuen Key freischalten?

Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Ich würde jetzt so langsam zu einem - hoffentlich erfolgreichen - Ende kommen.

Es wäre schön, wenn Sie meine abschließede Frage - wie aktiviere ich jetzt das Produkt - beantworten könnten.
  5. Fourpece Win User

Automatisches Update auf Office 2015?

Danke.

Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  6. HansWaechter Win User

Product Key für Office 365 Personal lässt sich nicht aktivieren

Hallo Pauline,

Es wird meine abgelaufene 30 Tage Office 365 Home Installation angezeigt, die auf dem Rechner vorinstalliert war, mit der Info "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Ich kann hier zwar verlängern, habe aber zu einem günstigeren Preis eine Produktkeykarte im Mediamarkt
    erworben.

Zudem verwendete Installationen = 0.

Gruß,

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen - Similar Threads - Office 365 Key

Forum Datum

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Key abgelaufen

Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Product Key abgelaufen

Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.