Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VOSA0711, 17. Januar 2024.

1. VOSA0711
    VOSA0711 Gast

Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und auf mein Adressbuch zugreifen. Wenn ich jetzt auf Suche klicke und dort Namen eingebe, die definitiv vorhanden sind / waren, werden diese nicht mehr angezeigt. Über mein Iphone kann ich die Kontakte noch sehen.Ich bitte um entsprechende Hilfe.Vielen Dank im Voraus.Gruß, VOSA

2. Matthias Krebs Win User

Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

Guten Abend Frank,
    bei mir hat sich in outlook.com inzwischen auch Alles über Nacht beruhigt und die verbliebenen duplizierten Kontakte sind verschwunden. Zu den Schritten:
    • Zunächst habe ich Link-for windows deinstalliert.
    • Ich habe kein Office 365 sonder ein Office 2019, dass eine Outlook-App enthält. In Office kann ich Kontakte, Kalender Mails Lokal in *.pst sichern (kopieren).
    • Nach Sicherung habe ich meine Kontakte im Microsoft-Konto gelöscht. Dort gab es ein Verzeichnis mit den duplizierten Adressen und den regulären Adressen.
    • Danach war das Adressbuch leer und ich habe die Kontakte aus der Sicherung wieder im Konto eingefügt und synchronisiert.
    Jetzt funktioniert es wieder. Link-for windows habe ich bisher nicht wieder ausprobiert.
    VG M
  3. Sergey Mehov Win User

Iphone kontakte verschwunden

Hallo Kaya.

Können Sie die Kontakte im Konto auf der Website sehen? Oder sind sie auch hier verschwunden?

Mfg,

Sergey
  4. RalfProbKon Win User

Outlook-Kontakte

Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte die Kontakte unter meinen Konto @outlook.com gespeichert. Seit 5 Tagen sind fast alle verschwunden. 10 Kontakte von ca. 300 sind noch da.
  5. Angelika und Gerhard Win User

Outlook 2016

Hallo, erst einmal danke für dein Bemühen.

1. ich habe im MS Office 2016 Outlook 2Datendateien und 2 Profile.

ein Konto ist das MS -Exchange-Konto, das zweite ein IMAP Konto.

Ich weiß, dass mein IMAP Konto keine Kontakte Synchronisiert. Darum geht es auch gar nicht. Sondern darum, das im IMAP Konto der Ordner Kontakte ( nur dieser Computer) einfach verschwunden ist und ich nicht weiß wie dieser wieder herzustellen ist. Ich habe
    es schon versucht, einfach einen neuen Ordner Kontakte anzulegen und meine gesicherten Kontakte wieder zu importieren. Das Format ist aber nicht identisch.

Der Versuch im Exchange Konto im Ordner Kontakte einen Unterordner Kontakte anzulegen und die gesicherten Kontakte dahin zu importieren gelang. Der Nachteil ist aber, dass nun dieser Kontaktordner mit synchronisiert wird und es zu ungewollten Verknüpfungen
    kommt.

Gruß Gerhard
  6. Peter.Star Win User

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden??? - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Microsoft 365 Kontakte verschwunden

Microsoft 365 Kontakte verschwunden: Hallo.Gestern stellte ich fest, das meine Kontakte in Outlook weg sind, bis auf 8.Folgendes habe ich herausgefunden:Auf meinem Android gibt es die Kontakte-App.Dort waren die Kontakte ebenfalls...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden: Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich was verändert habe - ein anderes Konto als...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht: Erst habe ich auf meinem Surface Kontakte (aus Outlook) bearbeitet, gelöscht verändert und dann an den Synchronisationseinstellungen Kontaktsynchronistaion aus und wieder angestellt, und nun sind...
Outlook.com 6. April 2017
Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.