Office 365 Konto löschen / Neu erstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto löschen / Neu erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit sehr vielen Jahren ein Microsoft und auch Office 365-Konto, die ich quasi täglich nutze.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marlang, 8. April 2020.

1. marlang
    marlang Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit sehr vielen Jahren ein Microsoft und auch Office 365-Konto, die ich quasi täglich nutze.

Vor einiger Zeit hat sich meine damalige Freundin an meinem PC in der Skype-App mit ihrem Skype-Konto angemeldet und die Konten scheinbar zusammengeführt.

Mir wird also bei den Skype-Profilinformationen bei Skype-Name immer ihr Skype-Nutzername angezeigt. Diesen kann ich nicht ändern, da dieser bei der Bearbeitung des Profils ausgegraut ist. Ich kann jedoch den in Skype angegebenen Vor- und Nachnamen sowie meine Emailadresse ändern. Das hilft mir aber nicht groß weiter. Ihre Kontakte befinden sich ebenfalls in meinem Account.

Mein Office-Account und damit auch die Freiminuten laufen allerdings ebenfalls weiter auf diesem Konto, das ich aber gerne wieder mit meinem Namen und ausschließlich meinen Kontakten nutzen möchte.

Nach einiger Recherche im Internet kann ich das scheinbar nur beheben, wenn ich mein gesamtes Office-Konto schließe.

Nun zu meinen Fragen:

1. Kann nach der Kontoschließung direkt ein neues Konto auf die alte Emailadresse eröffnen und meine Abos weiter nutzen?

2. Gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit, das Skypekonto zu ändern?

Vielen Dank Unterstützung im Voraus!

Beste Grüße

marlang

2. Wolf Spohr Win User

Probleme mit Mac Mojave

Hallo,

Bitte erstelle Dein Konto neu,

Lösche es und erstelle es neu

Mite freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

bist du sicher das du Office Business verwendest?

Office wird bei der Aktivierung einem Konto zugeordnet. Dieses Konto kann nicht geändert werden. Es sollte helfen dich abzumelden und mit dem zugeordneten Konto wieder anzumelden.

Solltest du nicht die Business Version verwenden stelle die Frage zur Kontentrennung bitte im Skype Forum.

Peter
  4. marlang Win User

Ich melde mich mit meinem korrekten Microsoft-Konto ab und wieder an.

Der Office-Account ist aber an das MS-Konto geknüpft und damit auch das Skype-Konto.

Selbst wenn ich über die Officekontoverwaltung online gehe und mein Skype-Profil aufrufe, steht nach wie vor der unerwünschte Skype-Name dort.

Wenn ich mich also auch an anderen Geräten mit meinem Konto bei Skype anmelde, habe ich dennoch die Kontakte und den hinterlegten Skype-Namen des anderen Kontos.
  5. Peter.Star Win User

Versuche Ab- und mit dem korrekten Microsoft Konto wieder anmelden.
  6. marlang Win User

Hallo,

nein, es ist kein Business-Konto. Sorry, hab's gerade in der Postangabe geändert.

Ich werde mich dann mal ans Skype-Forum wenden.

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo, ich möchte mein Office 365 Education Konto löschen, kenne aber keinen Administrator oder ähnliches. Vielen Dank!
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren einige Tests mit Office 365 gemacht. Dann wurde das "Projekt" damals auf eis gelegt. Nun wollen wir erneut in das Thema Office 365 einsteigen....
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Office 365 Konto löschen / Neu erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.