Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Account über Apple gebucht und möchte nun meinen Tochter hinzufügen. Wenn ich mich angemeldet habe ist beim Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefKaufhold, 4. September 2021.
Thema:
Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen von office 365Teilen von office 365: Hallo wenn ich mei Office 365 famaly mit meinem Bruder per Mail teile .. wird er auch adminrechte bekommen oder nicht ? glaube zwar nicht aber frage lieber nach Danke Vorraus
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |
Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Office 365 Home-Lizenz erworben, die ich innerhalb meines Freundeskreises teilen möchte. Ein Kumpel hat bereits einen Office 365 Account (ich nehme an 365...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
teilen von office 365teilen von office 365: Hallo!
habe folgendes problem:
ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz istOffice 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Office 365 teilen funktioniert nichtOffice 365 teilen funktioniert nicht: Guten Tag,
ich möchte Office 356 mit meiner Frau Teilen. Es ist ein bezahltes Abo. Meine Frau hat ein outlook.com Konto. Ich habe Ihr eine Einladung geschickt, diese auf dem Zielrechner...
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |
Office 365 Home - Teilen mit FamilienmitgliedOffice 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen.
Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
Office 365 teilenOffice 365 teilen: Gute Tag
Ich möchte gerne Mein Office 365 teilen und kann den Benutzer hinzufügen und auch das mit der Einladung klappt aber sobald das mit dem Installiern kommt gibt es immer eine Fehlermeldung.
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |