Office 365 Kündigung und Geld zurück

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kündigung und Geld zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute wurde mir automatisch von mein Konto 69€ abgebucht das will ich aber nicht ,will mein Geld zurück Lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zvonko ljubicic, 9. Juli 2025 um 10:22 Uhr.

1. Office 365 Kündigung und Geld zurück

Heute wurde mir automatisch von mein Konto 69€ abgebucht das will ich aber nicht ,will mein Geld zurück Lg

2. Psaul1 Win User

Geld zurück~

Vielen Dank, dass Problem wurde nun gelöst.

LG Psaul
  3. Pauline R. Win User

Geld zurück

Hallo Dirk,

bitte wende dich dorthin, wo du das Office 365 gekauft hast. Wenn du Office 365 im Microsoft Store gekauft hast, kontaktiere diesen bitte unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  4. Marketa_D Win User

Geld zurück~

Hallo Psaul1,

Dafür müsstest du dich an
    das Answer Desk
    wenden.

Grüße,

Margarete
  5. Adie A. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarleneXO,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  6. Fuad Laguda Win User

Wie kriege ich das Geld zurück?

Hallo Kateryna K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen sich über einen Browser bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und das Abonnement kündigen, bevor Sie dies tun, lesen Sie die folgenden Hinweise.

Hinweis: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

So kündigen Sie die Abrechnung

1) Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Abbrechen (Upgrade oder kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, werde ich Ihnen raten, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie irgendwelche Herausforderungen haben, geben Sie uns eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kündigung und Geld zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kündigung und Geld zurück - Similar Threads - Office 365 Kündigung

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version: auf meinem Win10 PC läuft eine ältere Officeversion. wenn ich jetzt auf MS365 umsteige und nach einem Jahr das Abo kündige - was ist mit meiner altern Version? kann ich damit normal weiter...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?: Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg. Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. August 2021

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück: Hallo Freunde, ich möchte das im Betreff genannte Angebot annehmen - ist es empfehlenswert? Es gibt jedoch folgende Probleme bzw. Fragen dazu: 1. Bei der Home-Version kann ich 4 Lizenzen an...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Office 365 Kündigung und Geld zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.