Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich Office installieren möchte. Siehe Screenshot.Ich habe die Installationsdatei bereits mehrfach geladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahrensbertoli, 7. April 2023.

1. Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren

Hallo, ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich Office installieren möchte. Siehe Screenshot.Ich habe die Installationsdatei bereits mehrfach geladen, um einen Defekt auszuschließen.Folgenden Rechner verwende ich: Modellname: MacBook Air Chip: Apple M2 Gesamtanzahl der Kerne: 8 4 Leistung und 4 Effizienz Speicher: 16 GBMacOS: Ventura 13.2.1Wäre klasse, wenn jemand:in eine Lösung parat hätte.LG

2. MarcellusGau Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich habe es probiert, und es geht nicht. Leider. Das erforderliche Mac OS ist 10.12. oder höher.

Offenbar ist Mac OS 10.7. das neuste OS, das sich noch installieren lässt.

Hast Du eine Ahnung, welche Office Version (dann eben nicht 365) sich auf meinem Rechner noch installieren lässt?

Viele Grüße

Marcellus
  3. Thomas LST Win User

4. Ahrensbertoli Win User

Hallo,
    ich habe Office nun aus dem AppStore geladen. So funktioniert es.
    BG
  5. Eunice Maurice Win User

Hallo Ahrensbertoli,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Ich schlage vor, dass Sie das Dateisystem mit dem Festplatten-Dienstprogramm überprüfen, um eine Mac-Festplatte zu reparieren. Klicken Sie auf den angehängten Link, um eine Anleitung zu erhalten: https://support.apple.com/en-us/HT210898

Wenn das Problem weiterhin auftritt, können Sie die Deinstallation von Office abschließen.

Entfernen Sie zunächst Office für Mac-Anwendungen

Öffnen Sie Finder > Anwendungen > Befehl ⌘ + klicken, um alle Office für Mac-Anwendungen auszuwählen.
    Strg + Klicken Sie auf eine Anwendung, die Sie ausgewählt haben, und klicken Sie auf In den Papierkorb verschieben.

Zweitens müssen Sie Dateien aus Ihrem Benutzerbibliotheksordner entfernen, siehe die folgenden Schritte:

1. Drücken Sie im Finder ⌘ + Umschalt + g.
    2. Geben Sie ~/Library ein und klicken Sie dann im sich öffnenden Fenster auf Go.
    3. Öffnen Sie den Ordner "Container" und drücken Sie Strg + Klicken Sie auf jeden dieser Ordner und verschieben Sie ihn in den Papierkorb. Beachten Sie, dass einige dieser Ordner möglicherweise nicht vorhanden sind.
    com.microsoft.errorReporting
    com.microsoft.Excel
    com.microsoft.netlib.shipassertprocess
    com.microsoft.Office365ServiceV2
    com.microsoft.Outlook
    com.microsoft.Powerpoint
    com.microsoft.RMS-XPCService
    com.microsoft.Word
    com.microsoft.onenote.mac

4. Klicken Sie auf den Zurück-Pfeil, um zum Bibliotheksordner zurückzukehren und Gruppencontainer zu öffnen. Strg+Klicken Sie auf jeden dieser Ordner, falls vorhanden, und verschieben Sie ihn in den Papierkorb.
    UBF8T346G9. Frau
    UBF8T346G9. Büro
    UBF8T346G9. OfficeOsfWebHost

Drittens müssen Sie aus dem Dock entfernen und neu starten

Wenn Sie eines der Office-Programme in Ihrem Dock ablegen:
    Gehen Sie zu jedem und drücken Sie Strg + klicken Sie > Optionen > Aus dem Dock entfernen.
    Starten Sie nun Ihren Mac neu, um die Deinstallation abzuschließen.

Referenz: https://support.microsoft.com/office/eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Viertens müssen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac mit dem Tool zum Entfernen von Lizenzen entfernen.

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz über den angehängten Link herunter: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815
    2. Öffnen Sie die .pkg-Datei aus dem Ordner "Downloads" Ihres Mac.
    3. Wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.
    4. Wenn Sie bereit sind, die Lizenzentfernung abzuschließen, wählen Sie Installieren. Möglicherweise müssen Sie das Kennwort für das lokale Administratorkonto Ihres Mac eingeben.
    Nachdem das Tool die Lizenzen erfolgreich entfernt hat, wählen Sie Schließen aus.

Jetzt können Sie Ihr Microsoft Office neu installieren. Schritte finden Sie unter dem beigefügten Link: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Schließlich können Sie jetzt das Tool zum Entfernen von Lizenzen deinstallieren, indem Sie die Microsoft_Office_License_Removal Datei aus dem Finder > Downloads in den Papierkorb ziehen

Referenz: https://support.microsoft.com/office/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Lass es mich wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

@Eunice Maurice: Verzichte auf allgemeine nicht zur Fehlerbehebung geeignete Lösungsvorschläge.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe das Office Prof. Plus 2024 ganz normal über die Systemsteuerung Win 11 deinstalliert und wollte nun Office 365 Single über Amazon gekauft installieren.Leider ist das nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren: Hallo, seit gestern versuche ich office 2016 für Mac auf meinen Rechner zu installieren, leider wiederholt ohne Erfolg. Wenn ich in meinem Konto auf Installation klicke erscheint nachfolgende...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren: Hallo, ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt "OneDrive Business erforderlich. Onedrive...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Office 365 lässt sich auf Mac nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.