Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab.

Diskutiere und helfe bei Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office home 365 seit zwei Jahren. Bislang funktionierte es auch auf meinem Androit handy galaxi 6. Nach der letzten Aktualisierung werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gudrun (live.com, 24. Oktober 2018.

1. Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab.

Ich habe office home 365 seit zwei Jahren. Bislang funktionierte es auch auf meinem Androit handy galaxi 6. Nach der letzten Aktualisierung werden die Dateien geladen, da ich mich nicht anmelden kann wird die app sofort angehalten.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Gudrun,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Gudrun,

danke für die Nachricht.

Haben Sie schon versucht die App neu zu installieren?

Sie sollten den Microsoft Support für weitere Unterstützung kontaktieren. Auf der folgenden Seite finden Sie Hinweise, wie Sie dies tun können: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. bl4xxz Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

So nach dem letzten Update, stürzt Outlook bei mir meist nur noch beim Öffnen ab.

Jetzt mal ganz ehrlich.......... Microsoft ihr last euch die Software bezahlen.

Weiß jemand ob dies Microsoft endlich bekannt ist?

Es nervt.
  5. O.Egloff Win User

Office Fehlermeldung

Ich hatte das selbe Problem wie Luca, das Office kann ich jetzt starten, aber sobald ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden will um das Office zu aktivieren kommt wieder dieseble Fehlermeldung und es stürzt wieder ab.

Besten Dank im Vorraus

Freundliche Grüsse
  6. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab. - Similar Threads - Office 365 läst

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 17. Oktober 2023

PC stürzt unter Last ab

PC stürzt unter Last ab: I have tried several things and multiple ways to fix that issue, but it simply doesnt work. I will provide some screenshots wiht the details of what is the log says.So the problem is my pc is...
Apps 16. Juli 2022

PC stürzt unter Last ab

PC stürzt unter Last ab: I have tried several things and multiple ways to fix that issue, but it simply doesnt work. I will provide some screenshots wiht the details of what is the log says.So the problem is my pc is...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Word Office 365 stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab

Word Office 365 stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab: Hallo zusammen,kann seit kurzem kaum noch im Word arbeiten.Immer dann, wenn die Korrekturfunktion eine Word markiert und ich darauf klicke stürzt Word ab uns schließt sich automatisch.Habe die...
Microsoft Office 5. August 2021

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Allgemeines 10. Januar 2021

Office 365: Outlook stürzt ab

Office 365: Outlook stürzt ab: Hallo in die Runde, Ich nutze Office365 mit Windows 10. Nun stürzt Outlook nach jedem Start nach etwa 2/3 des "senden/empfangen" ab. Fehlermeldung ist nichtssagend. Passiert auch wenn Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365: Outlook stürzt ab

Office 365: Outlook stürzt ab: Hallo in die Runde, Ich nutze Office365 mit Windows 10. Nun stürzt Outlook nach jedem Start nach etwa 2/3 des "senden/empfangen" ab. Fehlermeldung ist nichtssagend. Passiert auch wenn Outlook...
Outlook.com 27. Juni 2017
Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.