office 365 läuft aus ich habe zwei konten

Diskutiere und helfe bei office 365 läuft aus ich habe zwei konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi! ich habe zwei office konten, in der alten email adresse läuft jetzt 365 aus, ich wollte es weiter nutzen, daher habe ich unter meiner uni email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaHiltscher, 25. August 2018.

1. office 365 läuft aus ich habe zwei konten

hi!

ich habe zwei office konten, in der alten email adresse läuft jetzt 365 aus, ich wollte es weiter nutzen, daher habe ich unter meiner uni email addy nochmal office 365 education aktiviert. aber unter der email adresse will mein office nicht die aktivierung annehmen aus irgend einem grund und löschen kann ich das alte konto auch nicht. ;(

2. Peter.Star Win User

office 365 läuft aus ich habe zwei konten

Hallo,

und von welchen Konten ist hier die Rede? Mit welchem Konto willst du welche Version aktivieren?

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast zwei Lizenzen von Office 365 Personal erworben?

Die beiden Lizenzen von Office 365 Personal wurden zwei Microsoft Konten zugeordnet?

Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?
  4. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

Hallo,

Du hast zwei Lizenzen von Office 365 Personal erworben?

Die beiden Lizenzen von Office 365 Personal wurden zwei Microsoft Konten zugeordnet?

Welche Meldung erfolgt bei der Installation auf dem Acer Tablet? Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?
  5. Georgi T. Win User

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten | ständig nervige Korrekturen notwendig!

Hallo caldoa,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Im Prinzip sind Office 365 Konten Exchange Online Konten. Wenn du dasselbe Konto zwei Mail auf dem Handy auf zwei verschiedene Wege eingerichtet hast, kann das der Grund für das Fehlverhalten sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FranzStermole Win User

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

Hallo Franz,

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
    Ich besitze einen PC, ein Laptop u. 1Taplet und habe zwei Office 365 wie kann ich nur zwei mal die Installation durgeführt haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 läuft aus ich habe zwei konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 läuft aus ich habe zwei konten - Similar Threads - office 365 läuft

Forum Datum

Konflikt von zwei Office Konten

Konflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office Lizenzproblem zwei Konten

Office Lizenzproblem zwei Konten: Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
office 365 läuft aus ich habe zwei konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.