office 365 lizensieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei office 365 lizensieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenEck1, 9. April 2019.

1. office 365 lizensieren geht nicht

Hallo,

als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei unterschiedliche Meldungen:

Office 365 Education
    Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
    Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education.

und

Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

Wie kann ich das Office 365 nun lizenzieren?

Viele Grüße

Steffen Eck

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Registrierung von Office 365 Education steht der Office 365 Plan A 1 zur Verfügung. Dieser enthält Microsoft Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen).

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Office-Vollversionen) bereitgestellt wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

Office 2016 Home and Business aktivierung erscheint nicht im "My Account"

Hallo,

z.Zt. sind es 30 Stück und wir wollen noch ca. 70 mal Office Lizensieren.
    damit hast du die Grenze erreicht. Du musst für weitere Lizenzen ein neues Konto anlegen. Für weitere 70 benötigst du 2 weitere Konten, mehr als 30 pro Konto geht nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 läßt sich nicht lizensieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  5. MSdos2307 Win User

Office 365 läßt sich nicht lizensieren.

Hans Balmer hat am 29.1.14 zu diesem Thema geschrieben:

"Bei mir hat es gereicht, ein Programm als Administrator auszuführen. Rechtsklick (beispielsweise auf Word), "Als Administrator ausführen"... Der Aktivierungsassistent erschien gar nicht mehr, und jetzt habe ich Ruhe."

Und das funktioniert tatsächlich - zumindest aktuell bei mir. (unglaublich!!!)

LG MS
  6. ArenaIT Win User

Office 2016 Home and Business aktivierung erscheint nicht im "My Account"

Hallo Pauline,

z.Zt. sind es 30 Stück und wir wollen noch ca. 70 mal Office Lizensieren.

Danke und Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 lizensieren geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 lizensieren geht nicht - Similar Threads - office 365 lizensieren

Forum Datum

Office 365 eingeben, geht nicht

Office 365 eingeben, geht nicht: Hallo,mein Office 365 family ist heute am 30.08. abgelaufen, habe mir bei Amazon nun einen Code gekauft. Jedoch kann ich diesen nirgends eingeben. Wenn ich in meinem Account auf Office verwalten...
Microsoft Office 30. August 2024

Office 365 mit Family geht nicht.

Office 365 mit Family geht nicht.: Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht runter zu laden. Jedoch kommt jetzt immer das...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht: Hallo hat jemand eine Idee. Bis vor Kurzem haben wir mit Office 2016 gearbeitet. Die letzten tage wurde auf Office 365 umgestellt. Zum senden als wurden ein paar weitere Mailadressen hinterlegt....
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder Word geöffnet habe, wurde mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht: Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 365: Anmeldung geht nicht

Office 365: Anmeldung geht nicht: Guten Tag Ich arbeite seit 6 Monaten mit Office 365 meiner Schule. Mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Seit letzter Woche hat es nicht mehr...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Installation von Office 365 geht nicht

Installation von Office 365 geht nicht: Hallo Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 20. September 2017
office 365 lizensieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.