Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSWiesi, 28. April 2025 um 22:32 Uhr.

1. MSWiesi
    MSWiesi Gast

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein neues Microsoft Konto übertragen. Habe hierzu aber keinen Weg gefunden.

2. Mrs. Richardson Win User

E-Mail ändern

Hi Jaqueline,

die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  3. Augustine_E Win User

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Hallo Oliver,

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du es wieder entsperren lassen. Wenn es nicht geht kannst du dir ein neues Konto erstellen bzw. das Produkt auf dein neues Konto übertragen lassen. Du muss allerdings den entsprechenden

Microsoft-Support kontaktieren
    , damit meine Kollegen dort deine Lizenz mit deinem Account sauber verbinden können.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte ordne die Lizenz von Office 365 Personal einem neu eingerichteten Microsoft Konto zu.

Wird Office 365 Personal anschließend auf deinem Microsoft Konto angezeigt?

Bitte verwende dieses Microsoft Konto dann bitte auch unter Microsoft Windows 8.1.
  5. Pauline R. Win User

Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

Hallo Willy,

leider ist es nicht möglich die Office 365 Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  6. Surmatik Win User

Office Lizenz übertragen

Hallo Bettina
    <br />Was hast du für eine Lizenz?
    <br />Wenn du eine Office 365 Lizenz hast, so kannst du diese auf deinem alten Konto einfach kündigen und auf deinem neuen Konto diese neu abschliessen.
    <br />Hast du ein Office 2013, 2016, 2019, 2021 oder so ist die Lizenz an dein Microsoft Konto gebunden und soviel ich weiss kann man diese auch nicht übertragen. Weitere Infos dazu hier:
    <br />- productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen - Microsoft Community
    <br />- Office 2019 auf anderen Account übertragen | ComputerBase Forum
    <br />Was jedoch auch geht ist das du dich mit beiden konnten in den Office Desktop Apps anmeldest und mit dem anderen einfach als Benutzer drin bist.
    <br />Den das Benutzerkonto links mit dem du arbeitest muss nicht unbedingt eine Lizenz haben und muss auch nicht das gleiche sein wie das mit der Lizenz rechts.
    <br />

<br />Sonst kannst du versuchen dich Microsoft mit deinem fall melden und schauen ob die deine Lizenz übertragen können.
    <br />Ich hoffe das hilft dir weiter.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Apps 22. September 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden: Guten TagLeider kann ich kein neues M365 Konto bei der aktuellsten Outlookversion hinzufügen. Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"...Seit MFA für dieses Konto eingerichtet wurde, kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2021
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.