Office 365 Lizenz falsch eigegeben

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz falsch eigegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilJo1, 6. Januar 2019.

1. PhilJo1
    PhilJo1 Gast

Hallo,

ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr.

Was kann ich tun damit das auf die Lizenz meiner Familie gutgeschrieben wird?

Danke.

P.S. Der Support via Telefon funktionert so gar nicht. Schon ewig versucht zurückgerufen zu werden.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Microsoft Konto kann nach erfolgter Zuordnung nicht geändert werden. Eine Änderung ist erst nach Laufzeitende möglich.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann auch ein Chat eröffnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

Gruß

Peter
  4. MartinSchindler Win User

Office 365 Home Premium Lizenz auf anderes Microsoft-Konto übertragen

Eine Lizenz von Office 365 kann nach erfolgter Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht mehr von diesem gelöst werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst! Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? Zumal der Prozess, so eine Lizenz zu erstehen, schon unnötig kompliziert ist und man ob der ganzen Anmeldungen und Online-Konten ziemlich leicht im Falschen landen kann. Und jetzt
    bleibt meine Lizenz für immer eingeschlossen im falschen Konto?
  5. Andrea _856 Win User

Office 2013 kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

hat alles super leicht geklappt, nachdem ich den Key eigegeben hatte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea
  6. KathrinKadasch Win User

Office 2013 Home gekauft und kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht anmelden

hallo

also, wenn ich die Installation abschließen möchte, werde ich aufgefordert, mein Microsoft Konto einzugeben. Nachdem ich mein Konto und das Passwort eigegeben habe, erscheint die Meldung:

Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office Produkt zugeordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz falsch eigegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz falsch eigegeben - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?

Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch: HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich nun nur 5 Nutzer habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 18. November 2022

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Lizenz falsch eigegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.