Office 365 Lizenz falsch eigegeben
Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz falsch eigegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilJo1, 6. Januar 2019.
Thema:
Office 365 Lizenz falsch eigegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Lizenz falsch eigegeben - Similar Threads - Office 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Programme zeigen die falsche LizenzOffice-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Office 365 Family - Lizenz Limit falschOffice 365 Family - Lizenz Limit falsch: HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich nun nur 5 Nutzer habe. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Office 365 Student falschen LizenzOffice 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend,
ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Office 365 LizenzenOffice 365 Lizenzen: Hallo,
ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden?
Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |