Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir richten uns derzeit Office 365 im Unternehmen ein. Hierbei handelt es sich um 4 Arbeitsplätze + einige Exchange Plan 1 Konten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von va_rossi_46, 25. Juli 2018.

1. Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

Hallo,

wir richten uns derzeit Office 365 im Unternehmen ein. Hierbei handelt es sich um 4 Arbeitsplätze + einige Exchange Plan 1 Konten.

Die Exchange Plan 1 Konten kann ich problemlos über Office.com im AdminCenter erwerben und zuweisen.

Ich möchte allerdings die Office 365 Business Premium Lizenzen nicht direkt über das AdminCenter erwerben, sondern bei einem externen dritten Anbieter. Allerdings frage ich mich, wo ich im AdminCenter den Lizenzschlüssel hinzufügen kann (den ich nach dem Kauf erhalte), damit ich anschließend ein neuen Benutzer anlegen kann und diesem die Lizenz zuordnen kann.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

valle46 :)

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe den Produkt-Key zu Office 365 Buisness Premium hier ein:

https://www.office.com/setupkey

Geben den Office-Product Key ohne die Bindestriche ein, und wähle dann
    Weiter
    aus.

Folge den Anweisungen, um den Einlöse- und Einrichtungsvorgang abzuschließen.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Emailversand mit Anlagen

Hallo Katja,

Hast du dein Outlook mit Exchange Online von Office 365 verbunden oder du versendest die E-Mails nur von Dritte Partei Software? Wo hast du die Office 365 Abo gekauft - von Office 365 International oder Office 365 Deutschland?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar

Hallo Jule,

Welche Schriftarten hast du auf Word installiert? Sind alle von Microsoft oder auch dritte Partei?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlovv Win User

SharePoint URL umbenennen

Hallo Ramona,

Du kannst dritte Partei Programme finden, die eine Migration von SharePoint Online zu SharePoint Online anbieten. Aber wir unterstützten diese nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Neu instalierte Schriftarten teilweise nicht anwendbar

Hallo Jule,

Du kannst prüfen, welche Office Version auf deinem PC installiert ist. Es kann sein, dass die dritte Partei Anbieter nicht die Add ins mit der neuen Version getestet haben und deshalb funktioniert diese nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
Microsoft Office 12. November 2024

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store: Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an: Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die Zuweisung, bei dem zweiten Benutzer nicht....
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.