Office 365 löscht Emails von Web.de auf dem iPhone

Diskutiere und helfe bei Office 365 löscht Emails von Web.de auf dem iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Ich habe Office 365 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nachdem ich etwas später auf meinem iPhone eine "alte" Email im Poszeingang suchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWeber1964, 19. Mai 2018.

1. Office 365 löscht Emails von Web.de auf dem iPhone

Hilfe!

Ich habe Office 365 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Nachdem ich etwas später auf meinem iPhone eine "alte" Email im Poszeingang suchte, waren alle Emails verschwunden.... Voller Panik loggte ich mich am PC bei Web.de ein und glücklicherweise waren alle Emails da. Neue Emails wurden auch wieder angezeigt.

Heute nun der nächste Schock. Nachdem ich Offeice 365 aufrief und etwas bearbeitete waren danach auf dem iPhone wieder alle Emails weg. Nun sogar die im Ordner "Unbekannt" und "Posteingang".

Das ist sehr ärgerlich und hängt offensichtlich mit Office 365 zusammen. Die letzten Jahrzehnte :) hatte ich dieses Problem nicht.

Office 365 ist nicht auf dem iPhone istalliert. Office 365 muß irgendwie die Einstellungen über den PC auf Web.de ändern. Windows 10 hat auf Web.de zugriff, so dass Office 365 üebr Windows auch Zugriff haben wird.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es Lösungen dazu?

Herzlichen Dank bereits vorab für jede Hilfe.

Peter

2. Leo_L Win User

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Welchen Email Client verwendest du denn auf deinem Smartphone für deine Emails?

Verwendest du ein IMAP-Konto?

Kündige und abonniere zuächst einmal die
    IMAP-Kontoordner.

Logge dich zunächst auf allen Geräten und Apps aus und melde dich dann erneut an.

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. PeterWeber1964 Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe Web.de deinstalliert und dann einfach wieder neu installiert. Ganz einfach. Nun funktioniert wieder alles so wie es soll :)

Liebe Grüße

Peter
  4. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Fehler tritt sowohl bei der web.de app als auch bei der outlook app auf, iphone
  5. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Hallo ,

Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Euch.

Gruss

Mike
  6. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Dir.

Gruss

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 löscht Emails von Web.de auf dem iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 löscht Emails von Web.de auf dem iPhone - Similar Threads - Office 365 löscht

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Office 365 Web Anmedlung

Office 365 Web Anmedlung: Hallo, ich habe 2 O356 Account ´sbei der Installierten Office Version und im Browser werden die daten vom System gezogen.Wie kann ich verhindern das der Browser die des Systems verwendet *** Die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Office 365 - Synchronisation mit iPhone: Hallo zusammen, wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich nicht, wie bisher mit meinem Outlook auf dem...
Microsoft Office 27. April 2018

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016
Office 365 löscht Emails von Web.de auf dem iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.