Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen Pinsel funktionslos

Diskutiere und helfe bei Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen Pinsel funktionslos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem MacBook Pro habe ich den Effekt, dass nach einem update das Einfügen-Menü nur noch die Option Text einfügen bietet.Auf meinem iMac ohne das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K-HMenges, 29. Mai 2021.

1. K-HMenges
    K-HMenges Gast

Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen Pinsel funktionslos

Auf meinem MacBook Pro habe ich den Effekt, dass nach einem update das Einfügen-Menü nur noch die Option Text einfügen bietet.Auf meinem iMac ohne das update habe ich noch das normale Einfügen Menü und auch der Pinsel Format übertragen funktioniert einwandfrei. Habe die Einstellungen komplett durch, finde keine Möglichkeit die normale Funktionalität wieder herzustellen. Auch eine Kopie der iMacVersion auf dem MacBook verhält sich wie beschrieben. Kopieren Einfügen übernimmt nur den Text keine Formeln, kein Format Nichts.

2. Miroslaw_Ko Win User

Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen (Pinsel) funktionslos

Hallo K-HMenges,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Screenshots veröffentlicht haben, die das Problem des fehlenden Einfügens in Excel veranschaulichen.
    <br />
    <br />Um die Unannehmlichkeiten noch besser zu verstehen, teilen Sie mir bitte genau mit, welche Versionen der Anwendung Sie auf den einzelnen Geräten installiert haben.
    <br />Wie und wie Sie die Version des Programms überprüfen, finden Sie unter diesem Link. Bitte senden Sie Screenshots dieser Informationen.
    <br />

<br />Bitte schreiben Sie außerdem, welche Version des Systems Sie auf beiden Geräten haben.
    <br />
    <br />Auf diese Weise können Sie sich mit dem Fall vertraut machen.
    <br />
    <br />
    <br />Wir warten auf eine Antwort
    <br />
    <br />
  3. Mr. Thom Win User

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

Ich habe gerade getestet und bei meinem OneNote aus Office 365 funktioniert das zweimal klicken auf den Pinsel (Format übertragen) ohne Fehler.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.

Hallo Christian,

von Kopieren/Ausschneiden und Einfügen hatte ich auch nichts geschrieben ;-).

Strg + Umschalt + C kopiert lediglich ein Format, das dann per Strg + Umschalt + V an anderen Stellen angewendet werden kann. Alternativ kennst du sicher im Menüband das Pinsel-Symbol für "Format übertragen".

Viele Grüße

Lisa
  5. Andreas Killer Win User

Makro um Zeile in anderes Tabellenblatt zu übertragen wenn in Zelle....

Gar nicht.

Führe das Makro einmal aus, dann hast Du in Zeile 2 ein Beispiel wie die bedingte Formatierung funktioniert.

Danach kannst Du das Format "mit dem Pinsel" auf die anderen Zeilen übertragen.

Andreas.
  6. Claus B. Win User

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

Hallo Winfried,
    <br />kopiere den Bereich, selektiere in dem neuen Blatt die gewünschte Zelle => Rechtsklick. Dann siehst du die Einfüge-Optionen. Wähle dort das Symbol mit dem Format-Pinsel.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen Pinsel funktionslos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen Pinsel funktionslos - Similar Threads - Office 365 MAC

Forum Datum

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig: Auf meinem Mac habe ich bei Excel und Word das Problem, dass beim Einfügen-Menü nur noch die Option Text einfügen angeboten wird.Ich habe die Einstellungen komplett durch, finde keine Möglichkeit...
Microsoft Office 10. April 2024

Format übertragen bei Excel

Format übertragen bei Excel: Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format übertragen"-Funktion wähle, dann wird immer die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office auf Mac übertragen

Office auf Mac übertragen: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Excel von Windows auf MAC - Format

Excel von Windows auf MAC - Format: Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels: Hallo, ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der eigenen Festplatte speichere und auch wenn ich...
Microsoft Office 9. September 2019

Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar

Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar: Hallo zusammen, ich arbeite in Excel. Ich habe bereits mehrere Diagramme erstellt. Jetzt stehe ich vor folgender Situation: - Eine Vielzahl an Menüpunkten unter Einfügen ist nicht mehr...
Microsoft Office 1. Februar 2018

format übertragen

format übertragen: Hallo, in der alten Hotmail-Symbolleiste gab es doch diesen Pinsel zum `Format übertragen´? Gibt es diese sehr nützliche Option jetzt gar nicht mehr, oder finde ich sie einfach nicht?...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Office 365 MAC Excel Einfügen Menü unvollständig / Format übertragen Pinsel funktionslos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.