Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,die Frage wurde bereits mehrmals gestellt und keinmal mit einer Lösung beantwortet. Wenn sich Office Programme auf dem Mac in Benutzung oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paintappeal, 8. November 2021.

1. Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch

Guten Tag,die Frage wurde bereits mehrmals gestellt und keinmal mit einer Lösung beantwortet. Wenn sich Office Programme auf dem Mac in Benutzung oder Hintergrund befinden, wird die Auslastung des Macs deutlich verringert. Die Lüfter drehen hierbei auf obwohl das Gerät nicht mal zu 5% ausgelastet ist. Gerade sehr auffällig wie die Onedrive Cloud verknüpft ist oder Outlook und Excel geöffnet ist. Bitte um Stellungnahme bzw Bugfix

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch

Hallo,
    <br />Welche Schritte hast du schon ausprobiert, damit das Problem behoben wird? Es kann von verschiedenen Gründen verursacht sein und es gibt keine globale Lösung für jeden Benutzer.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Textcontainer

4. tomixus Win User

OneNote unter OS X Yosemite und MacBook Air (Mid 2011) 100% CPU-Auslastung

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit OneDrive. 100% CPU Auslastung und friert ein.

Mehrmalige Versuche mit Neuanmeldungen und Neuinstallationen haben nicht gebracht.

Mac OS X 10.10.3

OneDrive 17.3.1744
  5. Markus2020 Win User

Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro)

Hallo Alexander,

danke für deine Nachricht. Zu seinen Antworten:

• Nein, ich habe die Mac-Partition komplett verkleinert und nur Windows laufen. Ich habe dort daher auch kein Office for Mac.
    • Ja, im abgesicherten Modus wird der Lüfter bei Outlook ebenfalls warm und läuft durch.
    • Nein, bei anderen Office-Anwendungen (Word, Powerpoint, etc.) passiert dies nicht.
    • Ja, ich habe Office 365 in Outlook eingerichtet. Siehe:

Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

lG, Markus
  6. Andreas_SL Win User

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

Hallo EtapSegler,

entschuldige bitte, aber habe noch etwas Geduld, die Kollegen oder die Community werden sich bei dir melden. Die momentane Auslastung ist etwas hoch.

Entschuldige bitte nochmals, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo,leider haben wir immer wieder bei mehreren Usern das Problem, möchte man z. B. Excel updatendas Auto-Update Fenster stehen bleibt und der Fortschritt-Balken sich nicht verändert.Die neuste...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 für Mac

Office 365 für Mac: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac Office 365 aufgespielt (habe es auch in Parallels). Problem: Das Menü "Datei" fehlt und ich weiß nicht warum. Ich bin kein Office-Spezialist,...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Office 365 Mac / Lüfter drehen auf / Mac Auslastung hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.