Office 365-Mail Bestätigung

Diskutiere und helfe bei Office 365-Mail Bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AmineHafi, 4. April 2020.

1. AmineHafi
    AmineHafi Gast

Hallo liebes Microsoft-Team,

ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.

Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail auf meinem Studien-E-Mail-Account erst zu spät gelesen habe.

Der Link ist nun abgelaufen.

Wäre es möglich, dass ihr mir einen neuen Link zukommen lasst?

Liebe Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Armine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde eine Lizenz zu Office 365 erworben?

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wann wurde die Lizenz erworben?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 für Studenten

Hallo Dilanldg,

Du sollst dich mit der E-Mail-Adresse von deiner Uni in Office 365 registrieren und dort bekommst du die Bestätigungs-E-Mail.

Welche Uni hat dir die Office 365 Lizenz gegeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Hallo Stephanie,

Danke für die Information in den E-Mails und in den privaten Nachrichten.

Es ist so wie ich vermutet habe. Bei der Bestätigung deiner Office 365 E-Mail-Adresse, warst du auch bei Outlook.de angemeldet und dabei ist das Konto xxxxx.yyyyyyyy_outlook.de#EXT#xyz0.onmicrosoft.com erstellt worden. Das ist
    keine richtige Anmeldeadresse für interne Benutzer für Office 365.

Der richtige Anmeldename ist auf den ersten zwei Screenshots zu sehen. Die dritte E-Mail ist auch mit der Outlook.de Adresse empfangen worden, die ersten zwei an der Uni-E-Mail. Das zeigt den Fehler bei der Bestätigung, denn das sollte nicht
    so sein.

Leider kann ich das nur feststellen, aber nicht beheben, da ich (meine Abteilung) keinen Zugriff darauf hat.

Eigentlich solltest du eine Antwort auf deine E-Mail von den Kollegen bekommen.

Die andere Möglichkeit, die ich dir vorschlagen kann ist, deine Uni ändert deine E-Mail-Adresse (nachname.vorname@uni.ch). Diese E-Mail wird es bei Office 365 nicht geben und du konntest dich damit für Office 365 Education registrieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

Hallo Lennart,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Zeit ist zwischen dem Abrufen des Bestätigungs-Code und der Eingabe auf deinem PC vergangen?

Office 365 Education erfordert die Anmeldung mit einer persönlichen E-Mail deiner Bildungseinrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Mail Bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Mail Bestätigung - Similar Threads - Office 365 Mail

Forum Datum

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Mail Bestätigung funktioniert nicht: Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine E-Mail zu der neuen Adresse wo...
Microsoft Office 26. April 2023

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte Microsoft dass ich bestätige, dass ich volljährig...
Microsoft Office 3. November 2019

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365: Hallo ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen was kann ich machen ? Danke
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017
Office 365-Mail Bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.