Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun? Vielen Dank, MFG [IMG] Das hat leider nicht geklappt...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Al Gvnc, 11. November 2020.

1. Al Gvnc
    Al Gvnc Gast

Guten Tag,

ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank,

MFG

Das hat leider nicht geklappt...

Anscheinend sind Sie für diese Firma noch nicht zu Office 365 beigetreten. Wenn Sie eine Einladung per E-Mail erhalten haben, folgen Sie diesem Link, um Ihre Einladung einzulösen, und versuchen Sie es dann noch mal.

d96a3ad7-4c5c-441c-aae6-3341ce4ee197
    Datum und Uhrzeit: 11.11.2020 11:28:00

Planner-Version: 0.0.0.0

2. Al Gvnc Win User

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Hast Du auch eine Lizenz oder nur die Einladung?

Besteht die Möglichkeit das man Dich erneut einläd?

Wenn ja welche ?

Wenn Dir eine Lizenz zugeteilt ist ist der Planner App aktiviert?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  4. Al Gvnc Win User

Hallo Fabian,

ich wurde eingeladen, aber bereits vor mehreren Monaten, d.h. Office365 lief ohne Probleme bis plötzlich diese Meldung erschien.

Vielen Dank und Grüße,

Al
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Hast Du eine eigene Business Lizenz oder wurdest Du eingeladen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Stellt deine Bildungseinrichtung mit Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) die Desktopversionen der Office-Programme bereit?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit" - Similar Threads - Office 365 Meldung

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac: Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich mich bei dem Neustart neu anmelden. Microsoft...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 - Meldung

Office 365 - Meldung: Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und ein neues, mit neuen Daten aktiviert. Das Office...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern

Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern: Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet. Ich bekomme täglich zig Spam-Mails mit...
Windows Security 8. Februar 2019

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Office 365 Home-Lizenz erworben, die ich innerhalb meines Freundeskreises teilen möchte. Ein Kumpel hat bereits einen Office 365 Account (ich nehme an 365...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office 365 Personal steht zum Neuinsallieren nicht bereit

Office 365 Personal steht zum Neuinsallieren nicht bereit: Hallo, nach Windowsrücksetzen der Evaluierungssoftware 16257 rs3 steht in meiner Kontoumgebung kein Office 365 zur Neuinstall zur Verfügung. die Seite ist leer. Was kann ich tun damit ich...
Microsoft Office 13. August 2017
Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.