Office 365 mit der Familie teilen.

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit der Familie teilen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie. Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johan_Schäfer, 13. April 2020.

1. Office 365 mit der Familie teilen.

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie.

Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann mit 5 anderen Leuten teilen kann, richtig?

Was passiert nun, wenn ein Gerät mit dem ich die Version geteilt habe z.B. kaputt geht, die Person es nicht mehr benutzen kann und ein neues Gerät braucht. Kann ich der Verwalter das verbundene kaputte Gerät löschen und das neue hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

2. LiamCesar Win User

Office 365 mit der Familie teilen.

Hallo Johan_Schäfer,

Du hast jederzeit die Möglichkeit Nutzer aus dem Family Abo zu entfernen, wie das funktioniert wird hier erklärt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402770...

Mfg,

Liam
  3. MB-27 Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Danke für den zweiten Teil deiner Antwort. Kann dies nochmal jemand bestätigen?

Was den ersten Teil angeht liegst du leider falsch. Habe mich extra vor Lizenzerwerb erkundigt. Folgendes steht ganz offiziell auf der Microsoft-Homepage:

Teilen Ihrer Office 365 Home-Abonnementvorteile mit anderen Personen

Sie können Ihr Abonnement mit bis zu fünf anderen Personen teilen. Dies können beliebige Personen sein – in Ihrer Familie oder außerhalb davon.
  4. Joker69. Win User

Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto

Hallo Thomas!

Ja, das war jetzt die Lösung - derzeit wird das Office gerade am Notebook von meinem Sohn installiert.

OneDrive zeigt bereits das TB an.

Laut Telefonat mit dem Support, kann das stornierte Abo derzeit auch nur vom Support entfernt werden.

Hat aber sehr schnell und zufriedenstellend geklappt.

Schade nur, dass der erste Telefonsupport-Mitarbeiter eine andere Lösung vorgeschlagen hat, sonst hätten wir das gestern schon erledigen können.

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Martin
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte Office 365 Home erfolgreich via Einladung dem Microsoft Konto deines Sohnes zugeordnet werden?

Kontne die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit der Familie teilen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit der Familie teilen. - Similar Threads - Office 365 Familie

Forum Datum

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

Office 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Office 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann. Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto: Hallo Gemeinde! Ich habe ein älteres Notebook für meinen Sohn auf Win10 upgedatet (weil er jetzt in der Schule EDV Unterreicht hat) - dabei war auch Office 365 - welches ich für das Probemonat...
Microsoft Office 20. Mai 2017
Office 365 mit der Familie teilen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.