Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 Personal mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasJensen3, 24. November 2018.

1. Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

Guten Tag,

ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 Personal mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen @outllook.de Email angelegt. Ich habe Windows 10 S im Store in Windows Home umgewandelt, es wurde mit digitaler Lizenz aktiviert. Beim Benutzen einer Office-Anwendung werde ich aufgefordert, diese innerhalb von 5 Tagen zu aktivieren, es erscheint ein „Bestätigen Sie Ihr Konto“-Fenster, danach habe ich nur die Option eine 30-Tage-Testphase zu beginnen oder Office zu kaufen. Einen Product-Key habe ich nicht. Wie kann ich die Office-Jahreslizenz benutzen/aktivieren?

MfG

Andreas Jensen

2. Thomas Löwe Win User

Produktkey für Office 365 Business Premium

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Business Premium wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deiner Jahreslizenz sollte eine ausführliche Beschreibung zum Aktivieren beiliegen, gehe wie dort beschrieben vor.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AndreasJensen3 Win User

Hallo Thomas,

ich habe den Support nochmal kontaktiert und erhielt erneut die Auskunft, dass ich mich an den Verkäufer wenden sollte, da für das Gerät und/oder das Microsoft-Konto keine Office-Lizenz existiert.

Update: Nachdem mir der Gerätehersteller Trekstor einen Link zu einem Microsoft-Hotfix (cssemerg97275) schickte, konnte ich Office 365 aktivieren.
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

6. AndreasJensen3 Win User

Hallo Thomas,

ich konnte die Aktivierung mit der Anleitung im Link leider nicht abschließen. Das Fenster „Hallo, lassen Sie uns Office aktivieren" erscheint nicht, stattdessen „Hallo, bestätigen Sie ihr Konto“ (das Konto ist mit Kontoprüfcode-SMS bestätigt)

und wenn ich auf „Weiter“ klicke, erscheinen wieder die Optionen für Kauf oder 30-Tage-Test. Auch mit einem neu angelegten Microsoft, bzw. Outlook-Konto funktionierte es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren - Similar Threads - Office 365 Jahreslizenz

Forum Datum

Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal

Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft inkl. einer Jahreslizenz für Office 365 Personal. Die Office Programme sind schon auf dem Rechner installiert. Mein...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren

Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen @outllook.de Email...
Microsoft Office 24. November 2018

wie aktiviere ich mein office 365

wie aktiviere ich mein office 365: wie aktiviere ich mein office 365
Microsoft Office 14. März 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 12. August 2017

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 11. August 2017

kann Office 365 nicht aktivieren

kann Office 365 nicht aktivieren: nach mehreren Support Anfragen versuch ich halt via Community eine Antwort zu erhalten. ich habe 3 Office 365 Personal Abonnement Lizenzen gekauft. Die dritte Installation kann ich nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft-hotfix cssemerg97275

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.