Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit Office 365 auf deutschem Server mit Outlook auf Android zu verbinden? Habe da im Moment keine Möglichkeit, der Support von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Fasching, 14. Mai 2018.

1. Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server

Gibt es eine Möglichkeit Office 365 auf deutschem Server mit Outlook auf Android zu verbinden? Habe da im Moment keine Möglichkeit, der Support von Outlook meint ...we don`t support German office 365 server in our app, for more details, please contact your email administrator for further assistence.

Keine Ahnung was der Admin da machen kann, vielleicht gibt es da einen workaround?
    Danke für Feedback!

2. Georgi T. Win User

Hallo Reinhard,

Es steht im
    Artikel
    - "Die folgenden Features werden in Kürze folgen:

Mobile Outlook-App. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Clients und mobile Geräte in der Office 365-Dienstbeschreibung."

Eine Timeline ist mir nicht bekannt, aber du kannst dich über die neuen Funktionen auf der angegebenen Seite informieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Reinhard Fasching Win User

Hallo Reinhard,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Hallo Georgi, danke für die Antwort, ja zum Teil, ich weiss jetzt wenigstens dass es nicht funktioniert und ich das nicht ändern kann. ;-)

Wäre natürlich hilfreich zu wissen ob das überhaupt irgendwann mal gelöst wird bzw. ob es da eine timeline gibt dafür. Ist ja irgendwie schade dass eine sehr gute App wie die mobile Outlook App nicht funktioniert nur weil der User auf einem deutschen Office
    365 Account zugreift.

Danke troztdem und schöne Grüße

Reinhard
  4. Georgi T. Win User

Hallo Reinhard,

Momentan unterstütz Office 365 Deutschland noch nicht die mobile Outlook-App .

Hier ist der Artikel als Referenz. Siehe -
    Exchange Online.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Hallo Reinhard,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Trekstor Volkstablet Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo,

warum funktioniert eine deutsche externe Tastatur in Office 365 nicht komplett bei einem Android Smartphone?In Office 365 mit der Android Bildschirmtastatur zu schreiben ist mühselig.Welche Lösung gibt es un die externeTastatur funktionieren zu lassen.

Freundliche Grüsse

Antonio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo, für mein POP3 Konto will ich nicht, dass Outlook die E-Mails vom Mailserver löscht, wenn ich die Mail in Outlook lösche. Das tut es jedoch. In Outlook am PC würde ich die Funktion "Kopie...
Outlook.com 7. Februar 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

outlook für android - zugriffe von microsoft server

outlook für android - zugriffe von microsoft server: Hallo, ich habe eine frage zur outlook android app. ich habe das app installiert und ein imap konto eingerichtet. habe das app dann nach 15min wieder vollständig deinstalliert, jedoch sehe...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server: Gibt es eine Möglichkeit Office 365 auf deutschem Server mit Outlook auf Android zu verbinden? Habe da im Moment keine Möglichkeit, der Support von Outlook meint ...we don`t support German...
Microsoft Office 15. Mai 2018

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen: Ich kann Emails von meinem Handy abrufen, aber vom Laptop kann ich keine abrufen. Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration am Laptop neu zu überspielen? Vielen Dank vorab! Helmut
Microsoft Office 20. März 2018
Office 365 mit Outlook für Android auf deutschem Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.