Office 365 mit Studentenrabatt macht Probleme
Diskutiere und helfe bei Office 365 mit Studentenrabatt macht Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir die 365 Single Version kaufen und bin Studentin. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man einen Nachweis hochladen muss. Der Versuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maite Garcia1, 16. Oktober 2024.
Thema:
Office 365 mit Studentenrabatt macht Probleme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 mit Studentenrabatt macht Probleme - Similar Threads - Office 365 Studentenrabatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit StudentenrabattProbleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm ProblemeWord vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme: Hallo zusammen!
Bei macOS High Sierra kommt beim Start von der aktuellen Version aus Office 365 folgende Meldung: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden."
Auch der Versuch...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Home Office 365 macht auf Mac ProblemeHome Office 365 macht auf Mac Probleme: Guten Tag
Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel bereitet nur Probleme. Beim Scrollen tauchen...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |