Office 365 mit Teams

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir das Office Paket 365 im Abo gekauft, und es als Offline installiert - es funktioniert alles super bis auf TEAMS, hier habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusHofpointner, 26. Mai 2021.

1. Office 365 mit Teams

Hallo zusammen,ich habe mir das Office Paket 365 im Abo gekauft, und es als Offline installiert - es funktioniert alles super bis auf TEAMS, hier habe ich anscheinend nur eine abgespeckte Version - ich kann keine Gruppen beitreten und ich kann keine Einstellungen bzw. Testanruf durchführen.Wechsle ich in die Online Seite von Microsoft,&nb

2. Alexandar Petrov Win User

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein Team in Teams erstellt, wird in Hintergrund automatisch eine Office 365 Gruppe generiert, um die Teammitgliedschaft zu verwalten. Die Team-SharePoint-Webseite wird bereits mit der Gruppe verlinkt. Sehe mehr im
    Artikel
    . Man kann nur eine Office 365 Gruppe zu eine SharePoint Webseite verknüpfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Geduld.

Falls du ein Mitglied im Teams addierst (Office 365 Portal > Teams) wird auch dein Name im Team dokumentiert (Julia Basedow hat...)

Wenn der Global-Administrator einen Benutzer direkt von dem Office 365 Administrator Portal in der zugehörigen Office 365 Gruppe hinzufügst (Office 365 Portal > Administrator > Gruppen), wird nicht angezeigt, wer das gemacht hat. (NAME wurde zum
    Team hinzugefügt
    )

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

Hallo AndraN,

Du kannst deine Idee in Microsoft Teams Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft. Die Information über die zukünftige Funktionen in MS Teams kannst du im

Office 365 Roadmap
    nachfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Anmelden an Teams

Hallo,

Nachdem du Microsoft Teams startest, soll eine Anmeldeseite kommen, auf die du deine Office 365 anmeldedaten eintragen kannst.

Wenn es nicht erscheint, bitte melde dich in Office 365 Portalseite und wähle Teams aus, damit du es im Internet Browser öffnest kannst.
    Dann versuche Microsoft Teams Desktop Klient zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Peter.Star Win User

Microsoft Teams

Hallo,

Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen. Dies ist der Business Version vorbehalten. Ab dem 21.04. wird Office 365 in Microsoft 365 geändert, dann wird auch ein erweitertes Teams dabei sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit Teams - Similar Threads - Office 365 Teams

Forum Datum

Reorganisation Teams und Office 365 - Abos

Reorganisation Teams und Office 365 - Abos: Hallo,ich wollte ein Office 365 anlegen, habe vorher aber Teams angelegt. Nun ist die Domain gesperrt. Wie komme ich dahin, Office 365 anzulegen, Teams zu integrieren und die Domain zu...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Office 365 - Outlook und Microsoft Teams

Office 365 - Outlook und Microsoft Teams: Hallo, Wir haben im Büro auf Microsoft 365 umgestellt. Nachdem wir zunächst mit den "xxxx.onmicrosoft.com" -Domänen gearbeitet haben, haben wir uns wegen Synchronisierungsproblemen zwischen...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Office 365 Personal mit Teams erweitern: Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Teams funktioniert nicht für Schüler

Office 365 Teams funktioniert nicht für Schüler: Ich habe in Office 365 Education einige Lehrer- und Schülerkonten eingerichtet. Obwohl bei beiden in den Produktlizenzen "Microsoft Teams" auf "Ein" gestellt ist, funktioniert Teams nur mit den...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer

Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer: Hallo Leute! Ich habe in Office 365 Education einige Lehrer- und Schülerkonten eingerichtet. Obwohl bei beiden in den Produktlizenzen "Microsoft Teams" auf "Ein" gestellt ist, funktioniert Teams...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 365 - Teams - Zeiterfassung

Office 365 - Teams - Zeiterfassung: Hallo liebe Community, ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der erwähnten App. Unter anderem wollen wir auch...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung, dass MS Teams nun am Start ist. Wir haben Office 365...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 mit Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.