Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Diskutiere und helfe bei Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryEx, 26. Juli 2023.

1. HarryEx
    HarryEx Gast

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu machen... Hardware zur Auswahl: ein Android Tablet... MS Office 365 mit 30 Tage Test drauf und kämpfe mit banalen dingen wie:- mehrere Zellen markieren klappt es aber dazu einfache Rahmenlinien zu formatieren... Finde keinen Weg! Oder...- mehrere Grafikelemente zu markieren ohne STRG Taste?!? ...um diese zu gruppieren... unmöglich?Frustrierend wenn man so simple Dinge auf PC so einfach sind und jetzt kom

2. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Hallo Oliver,

Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office Mobile App Android

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  5. Walter Wohlgemuth Win User

Hallo Thomas

Vielen Dank für die umgehende Antwort.

Eine wirkliche Fehlermeldung kommt nicht.

Es wird nur ausgegeben, dass Benutzername oder Passwort falsch sei, oder dass ich nicht ausreichend rechte haben würde.

Das obwohl ich die Dokumente zuvor ansehen konnte und die in der Liste der zuvor geöffneten Dokumente stehen.

Hoffe das war was Sie benötigen?

Freundliche Grüsse

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien - Similar Threads - Office 365 mobile

Forum Datum

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch ist die Funktionalität...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 365 / Excel - Rahmenlinien

Office 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen, ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Office 365 / Excel - Rahmenlinien

Office 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen, ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
Microsoft Office 23. Februar 2017

excel mobile Funktion "Zelle"

excel mobile Funktion "Zelle": Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel? Grüße Mirko
Microsoft Office 11. November 2016
Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.