Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben

Diskutiere und helfe bei Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Aktualisierung von Office 365 sagt das Programm, das Abo sei abgelaufen und müsse erneuert werden. Anmeldeversuche scheitern. iMac mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juer.gen, 26. März 2019.

1. juer.gen
    juer.gen Gast

Nach der Aktualisierung von Office 365 sagt das Programm, das Abo sei abgelaufen und müsse erneuert werden.

Anmeldeversuche scheitern. iMac mit aktuellster Version von macOS. Die derzeit Installierte Version von Office ist 16.23.

Ich habe sowohl die Downloadversion von der Microsoft-Website als auch die App-Store Version versucht.

Das Abo ist gültig und wird auch auf der Office Website so angezeigt. Die gleiche Version funktioniert mit demselben Abo auf meinem andern Mac einwandfrei. Ebenso unter iOS auf iPad Pro und iPhone.

Es ist sogar möglich das Programm auf demselben Rechner aber unter einem anderen Benutzer anzumelden. Die Lizenzprüfung wird dort erfolgreich durchgeführt und das Programm ist benutzbar.

Wie kann ich den Fehler bei dem anderen Account (dem einzigen, wo ich es wirklich benutzen will) korrigieren?

Womöglich reicht es, die Datei mit dem Lizenzschlüssel zu löschen, auf das die neu erstellt wird?

Jemand eine Idee oder das Problem bereits gelöst?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. juer.gen Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Alles wieder im Lot.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

vielem Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 Home vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Wende anschließend die folgenden Informationen an:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Andrebremen Win User

Office 365

Hallo Thomas,

es wird Office 365 Personal angezeigt.

Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

MfG

Andre
  6. Daniela Isken Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo, nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen. ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt kommt aber immer...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen: Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt. Wie ist...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.