Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount

Diskutiere und helfe bei Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Bekannter hat sich aus seinem Office 365 Adminaccount Globaler, wegen Iphonewechsel und fehlender Sicherung der Authentifacator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Brehmer, 12. Dezember 2023.

1. Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount

Hallo,ein Bekannter hat sich aus seinem Office 365 Adminaccount Globaler, wegen Iphonewechsel und fehlender Sicherung der Authentifacator-App ausgesperrt..Es ist keine alternative Anmeldemethode/Benachrichtigung per SMS o.ä. möglich.Haben wir eine Chance wieder ins Portal zu kommen?Vielen Dank und GrußTorsten

2. ede83 Win User

office 2003 SBE auf win7 - EULA jedes mal bestätigen

die exe wurde über einen adminaccount durchgeführt. da das problem glücklicherweise öfter aufgetreten ist, hat google geholfen. trotz adminaccount konnte die registry nicht verändert werden, aber das problem ist nun gelöst.

danke =)
  3. steve1da Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hola,
    <br />wenn es um einen Facebook Account geht, wird dir ein Microsoft Forum nicht helfen können.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hallo Lorenz M,

Dies ist ein Microsoft-Forum.

Unten ist ein Link zum Facebook-Forum
    https://www.facebook.com/help/fblite/community/

<br />Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    <br />
    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. MyCommunityUser Win User

office 2003 SBE auf win7 - EULA jedes mal bestätigen

Nur mal so nebenbei bemerkt "über einen Adminaccount ausgeführt" ist etwas völlig anderes als "Als Administrator ausführen!"

Der Programmaufruf aus dem Startmenü ist bei vielen, insbesondere den Office Anwendungen, nochmal etwas völlig anderes als die winword.exe in C:\Program Files\Microsoft Office\Office14 zu starten.

Ein Adminaccount ist nämlich genau kein Administrator!

Es ist erstaunlich, dass dies über 4 Jahre nach der Einführung immer noch nicht verstanden wurde.

Gert
  6. Wolf Spohr Win User

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount - Similar Threads - Office 365 Handy

Forum Datum

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup

Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
Microsoft Office 7. März 2024

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-da-neues-handy/153918a4-f4f1-4663-b1f0-dcf7a9593196?correlationid=365777f6-58cc-48a0-824c-cb33db8cc40b&from...
Microsoft Office 29. September 2023

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022
Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.