Office 365 nur ansicht auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 nur ansicht auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_lernen, 20. November 2023.

1. Office 365 nur ansicht auf Mac

Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte Ordner im Finder gelöscht.Account ist aktiviert.

2. DocOutlook Win User

Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

Hi M.H.F.,

was für eine Ansicht hast Du denn eingestellt? Hier leider kein mac. Am PC

Ansicht -> Aktuelle Ansicht
  3. Lu#Ha Win User

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

Hallo Sarah,

danke für die Info.

Ich hatte vorher Entourage für Mac benutzt und die Kontakte und andere Datein erst über Office 2011 importiert und danach von Office 11 in Office 365 importiert. Dieses ging Ansicht ohne Probleme bis nun auf die beschriebene Tatsache mit den Geburtstagen.

Meinst du ich soll die Kontakte noch einmal exportieren und danach wieder importieren?.

Danke im voraus für deine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

4. NoraSchleich Win User

Fussnotentrennlinie

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz ähnliches Problem, nur läßt es sich mit dem Zurücksetzen der Fußnotentrennlinie nicht lösen - scheinbar.

Ich habe Dokumente, die ich in Office 2011 (mac) erstellt habe nun in 2016 (mac) geöffnet, und die Fußnotentrennlinie ist bei denen einfach nicht mehr da! Wenn ich allerdings in Ansicht 'Entwurf' auf Fußnoten gehe, und dort die Fußnotentrennlinie anwähle,
    erscheint sie in dem betreffenden Feld, so als müsste sie vorhanden sein. Wechsle ich aber wieder in die Ansicht 'Drucklayout', ist sie nicht da.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
  5. Alexandar Petrov Win User

Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe nachgeforscht und kann dir jetzt bestätigen, dass man mit dem Outlook für Mac keine Option hat einen abonnierten ics-Kalender zu löschen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren.

Man kann aber die Kalenderereignisse manuell löschen, die in dem Kalender importiert worden sind. Dazu muss man die Listenansicht im Outlook-Client verwenden (Kalender> Ansicht> Ansicht ändern> Liste). In der Listenansicht kann man die Kalenderereignisse
    nach Änderungsdatum sortieren. Alles im iCS.Kalender sollte dieselbe Änderungszeit haben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Aileen_G. Win User

Word Für Mac 2011

Hallo Flyrider,

bitte überprüfe, ob die Ansicht sich mit der richtigen Einstellung wie gewünscht verhält:

Wechseln Sie zu verschiedenen Ansichten in Word
    für Mac

Ich bin mir sicher dass die Ansicht "Entwurf", bzw. "Draft" die richtige für dich ist :)

Lass uns wissen ob das hilft.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nur ansicht auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nur ansicht auf Mac - Similar Threads - Office 365 ansicht

Forum Datum

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?: halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der Inhalt der Mailirgendiwe kreige ich das...
Outlook.com 25. Mai 2023

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht: hallo,in den "alten" sharepoints gab es die möglichkeit, bedingungen für benachrichtigungen festzulegen, indem man entsprechend gefilterte ansichten definierte und dann den punkt "benachrichtigen...
Microsoft Office 28. April 2022

Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert

Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert: Hallo, seit einiger Zeit hat sich bei mir die Office Ansicht bei allen Produkten geändert. Die Symbole sind eher wie Strichzeichnungen. Ich habe das Gefühl, dass es eine einfachere Variante...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac: Hallo Zusammen, im Vorfeld habe ich die SuFu genutzt, bei YouTube gesucht und via Google gesucht, leider vergebens. Meine Frage: Wie kann ich bei Outlook 365 (Mac) die Kalenderansicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Office 365 nur ansicht auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.