Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMeine Tochter hatte einen Schulaccount auf Office 365.Diesen Account gibt es nicht mehr da sie nit mehr in der Schule ist.Bei Hochfahren vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Otto2, 11. April 2023.

1. Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...

HalloMeine Tochter hatte einen Schulaccount auf Office 365.Diesen Account gibt es nicht mehr da sie nit mehr in der Schule ist.Bei Hochfahren vom Rechner kommt jetzt immer: Melden sie sich an.......Das geht aber nicht. Das Problem liegt :Einstellungen->Apps->Erweiterete App EinstellungenDa möchte Win10 den Schul Login haben.Der Schullogin ist gesperrt und es gibt kein neues Passwort, da die Tochter nicht mehr in der Schule ist.Und ich habe keine Möglichkeit gefunden den Nutzer zu entfernen ohne das ich mich als Nutzer einlogge.Die Office 365 Version ist auf dem PC nicht mehr installiert

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt , gibt kein neues Passwort da Kind nicht mehr in der Schule

Guten Morgen,
    Als erstes wo wird der Login verlangt?
    Wurden die Anmeldeinformationen aus Windows gelöscht?
    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office inklusive OneDrive bezogene Passwörter entfernen. Rechner neustarten.
    Dann sollte nicht mehr danach gefragt werden die Office apps und Windows sind seperate Konten und wenn nach einen Schul oder Arbeit's Konto gefragt wird handelt es sich da meistens um Office nicht Windows.
    Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  4. Wolf Spohr Win User

Hochschulkonto für Office verschwindet immer wieder...

Guten Morgen,

Bitte lösche alle Office konten Von Deinem Rechner.

Hier
    eine Anleitung wie es für Office 365 geht.

Danach Pc neu starten und neu mit dem Schulkonto anmelden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoftoffice 365 Engineer
  5. Georgi T. Win User

"Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???

Hallo TanNata,

Was meinst Du mit "Doch für das Office Paket habe ich Hotmail.com verwendet."?

Da hast Du was falsch gemacht. Die Lizenz für das Office Paket läuft auf das Schulkonto, das sollte Dir auch der Administrator in der Schule mitgeteilt haben. Du musst Dich bei Office 365 mit dem Schulkonto anmelden.

Mehr Informationen über Anmelden bei Office mit dem Geschäfts-, Schul- oder Uni Konto, findest Du

hier.

Was passiert, wenn Du Dich auf https://login.microsoftonline.com/ mit dem Schulkonto anmeldest? Funktioniert es?

Kannst Du dann die
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    aufrufen? Von hier kannst Du das Office Paket installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. LuckyAS86 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe dasselbe Problem,

blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt... - Similar Threads - Office 365 Nutzer

Forum Datum

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner...
Microsoft Office 1. September 2022

Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen

Office Microsoft 365 lässt sich nicht löschen: Nch dem letzten Windows-Update habe ich versucht, um Speicher auf meiner Festplatte frei zu bekommen, den Windows.Old Ordner zu löschen. Das hat leider nicht geklappt. Dadurch ist aber mein Office...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 365 Schulkonto löschen

Office 365 Schulkonto löschen: Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von...
Microsoft Office 28. August 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office Schulkonto gesperrt

Office Schulkonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Versuch mich mit dem Konto anzumelden...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office Schulkonto gesperrt

Office Schulkonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Versuch mich mit dem Konto anzumelden...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Anmeldung Office 365 Schulkonto

Anmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.