Office 365 ohne Schulkonto verwenden
Diskutiere und helfe bei Office 365 ohne Schulkonto verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudiGoldner, 11. Dezember 2021.
Thema:
Office 365 ohne Schulkonto verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ohne Schulkonto verwenden - Similar Threads - Office 365 Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto zur Anmeldung verwendenSchulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Office 365 verbindet sich nicht mit dem SchulkontoOffice 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto: Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine Berufsschule einen Zugang bekommen. Ich kann mich...
|
Microsoft Office | 2. April 2022 |
Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehaltenOutlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten: Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Office 365 Schulkonto löschenOffice 365 Schulkonto löschen: Guten Tag,
leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen:
Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail.
Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwendenOffice Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es aktuell möglich, Office Lens unter einem Office 365 Business Konto zu verwenden?
Beim Versuch einer Aufnahme aus Office Lens in ein OneNote-Notizbuch...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Verwenden von Office 365 auf dem SmartphoneVerwenden von Office 365 auf dem Smartphone: Hallo,
Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen.
Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen....
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |
Anmeldung Office 365 SchulkontoAnmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |