Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Diskutiere und helfe bei Office 365 ohne Schulkonto verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudiGoldner, 11. Dezember 2021.

1. Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft und habe wieder mit dem Schulkonto Office 365 installiert. Leider kann ich nun Office nur noch mit meinem Schulkonto starten, mit dem privaten MS-Konto funktioniert Office leider nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit, die Office-Lizenz auf den neuen Notebook zu übertragen, oder funktioniert Office nur noch mit dem Schulkonto?

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Guten Morgen,
    <br />Die Lizenz ist nicht übertragbar.
    <br />Die Lizenz ist an das Schulkonto gebunden.
    <br />Du kannst eine neue Lizenz erwerben.
    <br />Oder weiter verwenden wie es ist.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Gijs_H Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Hallo Eva und Peter (spreche ich mit Eva oder Peter?),

danke für die Nachricht.

Das Schulkonto kann in der Tat sehr relevant sein. Ich möchte noch weitere Informationen erfahren.

• Verwenden Sie Office 365 Home oder eine andere Version, wie Office 365 Education?
    • Haben Sie in der Vergangenheit eine andere Office-Version auf Ihren Geräten verwendet?
    • Welches Konto ist Office zugeordnet, das Schulkonto oder das reguläre Konto? Das können Sie auf Office.com überprüfen.
    • Tritt diese Situation auf allen Geräten auf?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Education funktioniert nicht

Hallo Nathalie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welcher Office 365 Education Plan wird verwendet?

Verwende alternativ ein Microsofr Konto, kein Microsoft Schulkonto. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Education funktioniert nicht

Hallo Nathalie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Office 365 Education Plan A 1 ist kein Plan immer Sinne der Lieznzbestimmungen.

Verwende alternativ ein Microsofr Konto, kein Microsoft Schulkonto. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ohne Schulkonto verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ohne Schulkonto verwenden - Similar Threads - Office 365 Schulkonto

Forum Datum

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto: Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine Berufsschule einen Zugang bekommen. Ich kann mich...
Microsoft Office 2. April 2022

Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten

Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten: Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird. Die Verwendung...
Microsoft Office 30. August 2019

Office 365 Schulkonto löschen

Office 365 Schulkonto löschen: Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von...
Microsoft Office 28. August 2018

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es aktuell möglich, Office Lens unter einem Office 365 Business Konto zu verwenden? Beim Versuch einer Aufnahme aus Office Lens in ein OneNote-Notizbuch...
Microsoft Office 15. August 2018

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone: Hallo, Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen. Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen....
Microsoft Office 24. September 2017

Anmeldung Office 365 Schulkonto

Anmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 365 ohne Schulkonto verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.