Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, habe im Leichtsinn Onedrive installiert - mit einem Dokumenten Verzeichnis von 250+GB - und nach dem vermeintlich erfolgreichen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Moeller, 17. Februar 2024.

1. Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ...

Guten Morgen, habe im Leichtsinn Onedrive installiert - mit einem Dokumenten Verzeichnis von 250+GB - und nach dem vermeintlich erfolgreichen, initialen Sync habe ich in OneDrive einen Ordner Dokumente, im lokalen Windows heisst er immer noch Dokuments. Das unscöne ist, dass die Datenbestände nicht identisch sind. Zudem scheint es keine Verknüpfung zwischen den beiden Ordnern zu geben. Wenn ich bei einem anderen PC auf den lokale Ordner klicke springe ich automatisch in die Onedrive Sektion - das passiert hier nicht. Ich habe Ondrive bereits per Reset vermeintlich neu sychronisieren lassen abe

2. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In Office im OneDrive werden angezeigt: Documents, Dokumente, Downloads, Musik und Öffentlich falls diese Ordner vorhanden sind.
  3. timm1807 Win User

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Okay vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ich hab irgendwie zwei OneDrives, einmal das Persönliche welches 5 GB beinhaltet und einmal das von meiner Uni. Das in der Uni hat z.B. gar keinen Ordner der Documents (Dokumente) heißt... also weiß ich nicht was ich dann jetzt machen soll. Ich habe nur
    in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert. Ich habe gerade auch mal in der anderen OneDrive einen Ordner namens Dokumente erstellt und es hat sich leider immer noch nichts getan. Hast Du vielleicht noch eine
    Idee?

Vielen Dank!
  4. HerbertReinbold Win User

Powerpoint 2016 stürzt ab

Problem gelöst! OneDrive enthielt neben dem Ordner "Dokumente" noch den Ordner "Documents". Nach dem Löschen läuft PP einwandfrei. Das Problem scheint tatsächlich mit falschen Bibliothekseinträgen zusammenzuhängen.
  5. Linus Rettich Win User

Word 2021 Web Pfad wird anstelle des lokalen Pfades eingefügt.

Hallo,
    <br />Der Onedrive Ordner ist im Standartverzeichnis unter Benutzer. In den Onedrive Einstellungen ist die Sicherung für den Ordner Dokumente gesetzt.
    <br />Nur wenn ich in Word das Feld Filename einsetze wird nicht der Pfad c:\Users\username\documents usw. angezeigt sondern der Sharepoint Pfad.
    <br />in url Schreibweise.
    <br />
  6. AndreasGrossenbacher Win User

OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

Hallo Pauline,

mittlerweile hat sich das eine Problem gelöst es gibt nun aber ein zweites. Ich glaube der Fehler hatte damit zu tun, dass ich in OneDrive einen Ordner Dokumente und einen Documents hatte. Seit ich nur noch den Ordner Dokumente hab funktioniert es (oder
    es ar ein Update des Android Clients?)

Nun die 2. Frage. Ich habe 5 Notizbücher in OneDrive. Sie liegen im Odner Dokumente/OneNote - Notizbücher/ weshalb kann ich die im Android Client nicht öffnen? Ich habe sie gar nich zur Auswahl zum öffnen?

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Gruss Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ... - Similar Threads - Office 365 Onedrive

Forum Datum

OneDrive und Dokumente-Ordner

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Microsoft Office 14. Januar 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Apps 14. Januar 2025

Games und Spiele 14. Januar 2025

Dokumente statt documents

Dokumente statt documents: Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich dagegen die englischen Bezeichnungen...
Apps 26. September 2022

Dokumente statt documents

Dokumente statt documents: Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich dagegen die englischen Bezeichnungen...
Games und Spiele 26. September 2022

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Apps 27. Juni 2022

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Games und Spiele 27. Juni 2022
Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.